![]() |
Zitat:
|
Ich hab nur das TT dabei!
|
Zitat:
Ich kann zwar stolz verkünden, dass ich seit dieser Woche auch die 1000km-Marke für´s Radfahren in 2021 geknackt habe :Weinen: , aber ob mich das am Sonntag über die 90km rettet? Egal, jetzt wird nicht nochmal umgepackt. Das Ding steckt schon im Kofferraum und morgen früh geht´s los. |
Zitat:
Ich bin sicher kein Überbiker und nehme bei Höhenmetern gerne das Rennrad. Für Elba reicht das Zeitfahrrad aber allemal. Elba war damals nach einer für mich schweren Zeit der Wiedereinstieg... Wenn Du Zeit und Lust hast, lies meinen alten Bericht von vor vielen Jahren hier Viel Spass, Ich bin richtig neidisch.....:Huhu: |
Zitat:
Zum Glück war für 2020 nur 70.3 geplant, so dass ich nach der Verschiebung auf 2021 gar nicht in Versuchung kam, für die LD zu melden. Gelegentlich muss man auch durch äussere Umstände vor der eigenen Blödheit geschützt werden. |
Ich bin die Runde mit dem TT gefahren. Es gibt einige Passagen, bei denen es auf dem Auflieger richtig Spaß macht. Es gibt nur wenige Stellen, bei denen der Belag so richtig schlecht ist und es technisch schwierig wird. Mit dem TT kann die Strecke gut bewältigt werden! Zumindest bei dem guten Wetter heute.
Ich werde aber am Sonntag das Rennrad nehmen, weil ich höchstens 10 Kilometer pro Runde auf dem Auflieger bei meiner Risikobereitschaft fahren kann. Mit dem Rennrad wird für mich das Vergnügen damit entspannter. Der Rückenwind am Sonntag kann dann auch besser von hinten anschieben. |
Ich wünschen allen Startern einen schönen Wettbewerb und ein Lächeln :Lachen2: auf der Finishline. Genießt den Tag und kommt gesund durch den Wettbewerb.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |