![]() |
Magen-Darm Erkrankungen nach Start beim 70.3
TriForce DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 |
macht 1994 gesunde Sportler!
|
Zitat:
|
Zitat:
soviel also zum leidwesen derer, die ein paar tage in ihrer sch.... lagen. ich glaube du hast da etwas nicht ganz verstanden. wenn da etwas dran sein sollte, was man von seiten XD schon längst hätte klar stellen können und das so durchgeht und vieleicht auch noch schule macht, na dann gute nacht. dirtyharry |
Zitat:
Also ich bin nur froh, dass ich schon letztes Jahr entschieden hatte, nicht mehr in Wiesbaden zu starten, auch wenn das eklige Hafenbecken damals nicht der Hauptgrund war. |
@ Shurox
Wozu diese Polemik? Wir reden hier von einer massiven Anzahl erkrankter Sportler, die auf jedem Fall im 3 stelligen Bereich liegt. Eine Liste werden wir hier nicht mehr so einfach zusammenbekommen,ist auch die Frage, wo da im Moment der Sinn ist, der den Aufwand rechtfertigt. Der Veranstalter, Fresenius, Stadt etc. sind jetzt erstmal gefragt. Stellung zu nehmen. Wie unsere Buben so schön sagen: Läuft |
Zitat:
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind |
Zitat:
DirtyHarry + 2, die hier nicht angemeldet sind + 2 weitere (Adrenalino) Starter2000 RMPN11 + 4 aus dem Verein, die nicht hier angemeldet sind roadrunner71 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |