![]() |
So große Bilderchen verhauen den ganzen Thread *grrrrrrr*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Neuer Monitor is' leider nicht drin, bin pleite ... :( ... vielleicht ein frisch gebackenes Plätzchen ... ? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Garuda: Bevor ich wieder über das XXXXXXL Bild zurück klicken muss... hast du mir schon getippt warum du eventuell bei der 100 in 100 aufhören willst wo du doch schon über deinem Schnitt bist
|
Zitat:
|
Jute Nacht zusammen ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
N8 :Huhu:
|
Zitat:
![]() War nicht böse gemeint :Blumen: Das Bettchen ruft ich muss in die Heia, hab vor Müdigkeit noch nicht mal das Glas Wein zu Ende geschafft. N8:Huhu: |
Zitat:
|
Ich bin auch weg. Sonst schaffe ich das morgen nicht, pünktlich beim Nikolauslauf zu sein - auch wenn ich nur zugucken will.
Gute Nacht zusammen! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Werd morgen was dazu schreiben, vll. sieht die Welt da schon wieder ganz anders aus :Lachen2: Jetzt aber wirklich N8 zusammen :Huhu: |
So, bin eben wieder heimgekommen..........
Mann oh Mann, habt ihr viel gelabert :Nee: Da ich jetzt erst schlafen gehe, sieht es mir morgen, also heute zeitig aufstehen eher schlecht aus. Vielleicht sollte ich gar net mehr ins Bett :confused: aber dann bin ich morgen den ganzen Tag müde, hmm, was solls, ich hoffe nur ich schlafe keine 12 stunden durch. :Nee: Bis später :Huhu: |
|
Zitat:
Aber Dein "hier" ist ja nicht so weit weg von meinem "hier". Inzwischen ist es wieder bedeckt :( |
hier aber auch - und ich war schon 4 stunden radfahren.
:cool: und jetzt geh ich frühstücken.. |
@dnmk: du Tier
Ich gehe jetzt mal zwei Stündchen radeln und hab schon gefrühstückt:Cheese: Später noch kurz zur Stadt dem Konsumgott huldigen, heute ist offen;) |
4 Stunden... wow um 8 bin ich erst aufgestanden.. Heute ist doch Sonntag.... aber meine 46 KM MTB habe ich auch rum... wow was war der Schlamm wieder nass... sah aus wie ne Drecksau....
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie hab ich heute morgen nach dem Aufstehen schon gemerkt, dass meine Erkältung sich ganz schön auf meine Kreislauf auswirkt. Bei einfachem treppensteigen bin ich schon gleich außer atem :( So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr sitzten :Nee: Vll. gehe ich aber nacher doch noch ne Runde fahren, wenn ich mich mit Kuchen und Kaffe gestärkt habe. :Lachen2: Irgendwie der einzige Lichtblick heute :Traurig: |
Eben gerade ein Bildchen bekommen.. nach der Ankunft vom MTB
ei ei ei ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: So sah ich das letzte mal nach dem laufen aus. :Lachen2: Sach mal Jörrrch wo steht ihr denn da, ist das ein Klassenraum? :-(( |
So, jetzt habe ich meine Radtour gegens schlechte Gewissen hinter mir, jetzt darf ich mich am Marzipan vergreifen :Cheese:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |