![]() |
Zitat:
Du machst das eigentlich schon ganz gut. :Lachanfall: |
Zitat:
Grrrrrrrrrr |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Ich freu mich schon auf das dritte SiFi-Jahr:liebe053:
Meinen 2000en Beitrag muss ich unbedingt hier schreiben:) Vielen Dank an Keko, Glaurung und alle Beteiligten :Blumen: |
Zitat:
|
Ich habe mir bezüglich des glaurung-Nachfolgers was anderes überlegt: :)
http://www.sifi-man.de/page3.php |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin neulich die 750m im langen Becken in 12:33min geschwommen, Durchgangszeit bei 500m waren 8:22min. Also sehr gleichmäßig. Da wäre auf jeden Fall eine 1000er-Zeit um die 16:45min rausgekommen. Mein Ziel wäre es also, so nah wie möglich an die 16min ranzukommen. Und in Roth würde ich auch gern eine für mich schnelle Zeit haben. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Finish in Erlangen! Bei uns ist gerade etwas Land unter... |
Zitat:
Ja logo! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist Dezember nicht etwas spät, natürlich je nach Trainingszustand? |
Zitat:
|
Darf ma sich auch bwerben wenn ma nur n 16m Becken zur Verfügung hat? :Cheese:
|
Zitat:
|
Das klingt ja echt super...alerdings hab ich leider keine freie Trainingszeit da ich bald 3mal wöchentlich zum Verein gehe. Ich brauch halt wen der draufguckt..
|
Zitat:
|
Hmmm reizvoll wäre es. Sinnvoll obendrein... Aber dreimal Schwimmen???? Und das als absolut hoffnungsloser Fall...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Ich freu mich! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Erfahren wir auch, wer es neben Macca geworden ist ?
|
Ich glaub ich bin dabei :liebe053:
Hab aber sicherheitshalber nochmal nachgefragt - nicht dass ich mich zu früh freue. Wahrscheinlich hält Keko mich jetzt für begriffsstutzig und schmeißt mich wieder raus :Lachen2: |
Zitat:
|
Als grobe Faustformel lässt sich sagen:
Eine Einheit in der Woche - Verschlechterung Zwei Einheiten in der Woche - Stagnation Drei Einheiten in der Woche - Verbesserung Wobei das auch immer ein wenig vom Leistungsstand/Talent abhängig ist. Ich bin übrigens auch dabei! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach lieber ein bisschen Werbung und sag, dass du am Ende sogar 16:30 geschwommen bist. Verschweig aber das 25m-Becken und dein zusätzliches Vereinstraining. :) |
Zitat:
|
Zitat:
. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte mich ja auch gerne beworben.
Aber da ich nicht weiß, ob ich nach Sifi kommen kann und sich ja scheinbar diverse Antipathien gebildet haben :Lachen2: , habe ich mich nicht getraut. Auch wenn ich bestimmt der absolut geeignete Kandidat gewesen wäre.:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Und der Rest war auch schneller... Das hat tief gesessen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |