![]() |
Zitat:
|
kommst du aus Stendal?
|
Jup.
|
bist dieses Jahr in HV dabei?
|
Zitat:
|
Heute morgen an der Glienicker Brücke.
2 Grad, Hände fast erfroren, aber ein tolles Wetter am Morgen!! ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich, und zum ersten Mal dieses Jahr, eine Tour ohne Regen, weder von oben oder unten. Dazu noch Rückenwind, wie man sicher sieht.
Passend zum kleinen Film könnte man Udo Lindenberg spielen: "Hinterm Horizont geht's weter..." - nämlich ziemlich genau 18 km einfach geradeaus. :) Die Radchallenge kann kommen! Bis denne, Michael |
Sonne. klarer Himmel, 15° und die neue Grifos mit Latex drin rollen fast von alleine. Und weil die so schön rollen gleich ne 120km Tour um den Fraport gemacht.
Und bevor ich wegen den Schutzblechen gesteinigt werde. Ich habe die angeschafft weil ich Fresse voll vom ständigem Radputzen bei dem Mistwetter hatte. Als ich die montiert habe und probefahren wollte, wurde's plötzlich f....trocken. Ich kann wetten, wenn ich die abbaue regnet's wieder. Also bleiben die jetzt dran damit es trocken bleibt :dresche |
Die Bilder in Kombination mit den Flugzeugen find ich klasse! nur gut das ich nicht an einem Flughafen wohne, sonst würde ich wohl auch öfter mal ne Pause zum knipsen einlegen.
Die Schutzbleche an deinem Cyclo sind doch io :Cheese: . |
Zitat:
Felix |
Was ist denn der blaue Knopf am Lenker? Flugzeug-Radar? ;)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Nehme die bei längeren Touren, wo ich mich verfahren könnte, immer vorsichtshalber mit um notfalls navigieren zu können. |
Zitat:
Oops, zu spät... |
Iphone bleibt eigentlich in der Trikottasche. 5h mittracken hält der eh nicht durch. Dafür ist der Grmin ja da.
|
Zitat:
:liebe053: |
Ich meine ohne, dass man auch noch den Akkupack mitschleifen muss.
Das letzte Mal als ich mich verfahren habe, war der Akku nach 2h im Wald leer obwohl WLAN und BT aus waren. Ich konnte nicht mal daheim anrufen, dass ich später zurück komme. |
Bei mir sind heute auch alle Akkus ausgefallen.
Nach 3.5 Std: Garmin Edge, nach 4 Std: Telefon, nach 4.5 Std: Meiner... :Cheese: :Lachen2: |
Der Quadlock wird bei mir ab und zu missbraucht. Wenn er auf dem Lenker montiert ist wie auf dem Foto wird der um 90° nach hinten gekippt, dann der iPhone senkrecht rein und schon hat man eine Action Cam dabei:cool: . Liefert sogar brauchbare Videos.
|
Zitat:
Nach dem ich gestern sediert wurde, war heute nur Akkuaufladen angesagt. Kaum bleibt aber mein Schlechtwettervelo ein Tag im Keller, schon regnet's wie aus dem Eimer. Ich wette, wenn ich morgen Rausfahre , muss ich wieder nach den Pfützen suchen:Cheese: . |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Tag 5 TL@home, jetzt bin ich echt platt...:)
Sowas hab ich noch nie gemacht, normalerweise fang ich erst Ostern an mit "richtig" Radfahren, wenn überhaupt... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute auf dem Weg nach Hause vom Training... Ich war im Kreisverkehr, da wurd mir die Vorfahrt genommen, da lag ich da nieder... :(
|
Zitat:
|
Sonnenuntergang südlich von Potsdam
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich schon immer mal gefragt, ob es Software gibt, mit der man *.tcx / *.gpx und Video zusammenpacken kann. |
Zitat:
|
Nachtrag vom 20.2. ! Das wünsch ich mir für jedes Jahr :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dacht, da wär schon Süden! :Cheese: |