![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einer geht noch :cool:
|
Da ist Neuer genauso blöd wie unser Torwart und wir machen wieder nix draus.
|
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!
Zweimal Nachspielzeit! Glubbbbb :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
ach du schei...
0:6 |
Zitat:
Du meinst den Fährmann? Ja mei. Was sol man sagen? Shit happens. Tröste Dich: Englische Torhüter sind in der mind. 1x pro Saison noch unglücklicher ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal Weltklasse, aber auch mal Kreisklasse. Keine Konstant in seinen Leistungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist doch völlig unstrittig, dass der zu den Besten zählt. |
Zitat:
Es ist ein guter Torwart, aber die Lobeshymnen auf ihn kann ich nicht nachvollziehen. Soll ruhig nach Bayern gehen.:Cheese: |
Zitat:
Fragen: Nochmal die von oben: Wann hat er den "Kreisklasse" gespielt? Wo hat ihm die Konstanz gefehlt? Zweitens: Welche Kriterien muss Deiner Meinung nach ein TW haben, die MN nicht hat? |
Zitat:
2) Eigentlich gefällt mir die ruhige und unspektakuläre Art von MN sehr gut, keine unnötigen Paraden oder Rollen. Ich finde nur den Hype um ihn übertrieben. Das Spiel in Dortmund z.B., die Bälle die aufs Tor gekommen sind muß ein Bundesligatorwart halten. Da waren keine "Unhaltbaren" dabei. |
Meiner Meinung nach ist Neuer ein richtig Guter.
Sehr konstant in seinen Leistungen. Im Gegenzug frage ich mich, warum Fährmann so ´ne dicke Hose macht, weil Nikolov vorgezogen wird, wenn er fit ist. Also mich wundert das nicht. Amanatidis lässt Bälle immer noch Meter weit wegspringen bei Ballannahme. Auch hier würde ich es begrüssen, wenn die Leistung auf dem Platz mal wieder in die Nähe seiner ansonsten großen Klappe kommen würde. Dieses Maulheldentum nervt! Gegen Pauli muss jetzt ein Sieg her, egal wie. Und wenn wir dann aus 90 Meter treffen. |
Zitat:
Zum Glück konnte der BVB heute seinen Vorsprung auf die SGE nicht ausweiten! |
Zitat:
Nach der kleine "Formschwäche" gegen den BVB letzte Woche mal wieder ein schöner 3er. Danke! Danke! Danke!!! LP und Super-Nova schlagen mal wieder zu. Mit M. Rensing einen Klassemann im Kasten. Danke an die Bayern und an alle anderen Experten dafür, dass ihr den Jung so richtisch heiß jemacht habt. :Blumen: KÖLLE - Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein!!! :Blumen: |
glueckwunsch an den main!!! :Huhu:
da ist in der rueckrunde endlich der knoten geplatzt und jemand hat ein tor geschossen. :Lachen2: |
Zitat:
Die Situation gestern war natürlich dumm, aber es ist auch einfach unglücklich gelaufen für ihn. Bremen gegen Gladbach war ja Not gg Elend. Bremen war etwas weniger schlecht als Gladbach, das war einfach nur grausig anzuschauen. Völlig katastrophaler Kick. Gladbach fand nach vorn gar nicht statt, bei Bremen war's in Hälfte eins etwas besser, aber meist waren Dante und Stranzl dann die Sieger. Ansonsten gab's ja noch Bailly, der gestern endlich mal wieder der Torwart war, den wir damals gekauft haben. Die letzte halbe Stunde hat Bremen um den Ausgleich gebettelt und ihn dann auch bekommen. FuXX |
Zitat:
|
Ich war bei Rensing erst echt skeptisch, aber mittlerweile kann man Mondragon dankbar sein, daß er so plötzlich weg ist. Rensing ist eine echte Stütze dieser Mannschaft und schein auch menschlich ein super Typ zu sein.
|
Veh entlassen. War ja irgendwie zu erwarten.
|
Da wären glaube ich einige froh, wenn sie sich dieses Theater nicht mehr antun müßten. Der Rost wirkte z.B. auch mehr als satt im Interview. Spaß macht das sicher keinen mehr. Da haben einige die Nase voll.
|
Zitat:
PS: Wie ist denn nun deine Prognose für deinen Chaos Club? (ich zitiere hiermit nur euren aktuellen Torwart). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir spekulieren auf den Relegationsplatz (wo ist der Ironie Smylie?), denn das spült zusätzlich Kohle in die Kasse und zudem muss H.B. dann auch keine Exraprämie an die Jungs auszahlen, da sie dann mit Sicherheit keine 44 Punkte erreicht haben :) PS: was hälst du vom VW Club als "Partner"? |
Den VW Club würde ich sehr gerne in Liga 2 schicken, am liebsten mit Hoffenheim. Aber so richtig glaub ich das nicht. Leider hat Lautern gestern gewonnen. Pauli hat auch einige Punkte Vorsprung. Es ist immer noch ziemlich unwahrscheinlich, dass wir das schaffen. Wenn gg Lautern gewonnen wird, dann verbessert sich die Chance - aber letzter sind wir dann wahrscheinlich immer noch. Abwarten...
|
In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.
|
Zitat:
Auf der anderen Seite wird dieser Last-Minute-Klassenerhalt des VfBäääh wieder zu keinen strukturellen Änderungen im Verein führen, was eine weitere potentielle Meisterschaft in so weite Fernen rückt wie eine Besiedelung des Mars'. Wenigstens darauf wird Verlaß sein. |
Zitat:
Mit den Last-Minute-Toren haben "WIR" es... Ich glaub, ich muss mir nachher gleich mal das "Buchwald-Tor" von der vorletzten Meisterschaft bei Bayer Leverkusen reinziehen...:cool: So kann`s echt weiter gehen. Wichtig für "UNS" ist, dass beim nächsten Heimspiel gegen WOB wieder ein Dreier rausspringt. Für die Kiezkicker (nach dem VFB meine zweite Lieblingsmannschaft) tut`s mir echt leid. Unter normalen Umständen hoffe ich stets, wenn beide Teams gegeneinander spielen, dass es Remis ausgeht. Ab dem nächsten Spieltag drücke ich den Kiezkicker wieder beide Daumen, dass sie ihre Spiele gewinnen und mit dem VFB in der ersten Liga bleiben.:) Ich denke auch, dass es in der nächsten Erstligasaison das Spiel VFB gegen Frankfurt gibt. Schon allein wegen der Aussicht auf drei Auswärtspunkte für uns VFB-ler unverzichtbar.:) Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du Last-Minute sprichwörtlich verstehen möchtest, gab es solch einen Klassenerhalt des VfB natürlich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Persönlich mag ich mir ne 1. BL ohne den VfB nicht vorstellen. Wenn mein Herz nicht vollfarbig rot wäre, wäre es wohl weiß/rot. |
Zitat:
Es war ja auch nicht der Klassenerhalt gemeint, sondern das Tor von Guido Buchwald in der 86.Minute beim Spiel bei Bayer Leverkusen am 34.Spieltag im Jahr 1992, wodurch der VFB noch ganz "unerwartet" Deutscher Meister wurde..:) Gruss Hippoman :cool: |
Zitat:
Stimmt! Damals schafften "WIR" es dank eines Trainers Felix Magath, der bis zum damaligen Zeitpunkt einen sehr schlechten Ruf als Trainer hatte. Sein Aufstieg zum erfolgreichen Trainer begann beim VFB.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Mich freut es ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |