![]() |
So...
Hoffentlich ist die Trainingsauszeit nun wieder vorbei... Wir sind spontan umgezogen, mussten viel renovieren (Sind imemr noch nicht fertig) und den ganzen Anderen Krempel auch. Nun fehlen mir locker 3 Wochen... Mist :( |
@ starling
du musst dich am besten entscheiden. was ist die größte Baustelle? -schwimmen ist es nicht, das ist schon sehr akzeptabel. -Laufen schon eher ---- also konzentrier dich darauf. Alles auf einmal geht nicht! Wenn du dich jetzt aufs Laufen konzentrierst dieses Jahr, nächstes jahr z.Bsp mehr auf schwimmen .....etc. Zur Wochenplanung: warum nimmst du dir nicht einen Plan von dieser Seite, den Kurzdistanz Plan zum Bsp und setzt eine KD als Zieldatum (die die dir logischerweise am Sympatischsten ist) .... oder in dieser Triathlon Training Zeitschrift sind auch immer schöne Pläne drin. auf keine Fall solltest du einen Lauftrainigsplan hinzuziehen! Das tae boe oder wie das hießt-- wenn du das nurnoch bis März machst, ist das OK. Ich finde Abwechslung tut gut. und wenns spaß macht :Blumen: Ps: die 3h Radfahren sind kein Recom,du schrie´bst sogar einmal das du davon am nächsten Tag sehr kaputt warst... irgendwo (da bin ich mir diesmal sicher :Lachen2: )# Viele Grüße |
Zitat:
Viel Spaß beim Wiedereinstieg! :Huhu: |
Schönen Plan zurechtgelegt was man alles bis Mitte März alles amchen kann und dann: ZACK! 31.01. ohne Wohnung, Möbel und Deko dagestanden :Lachanfall:
|
Besonders schlimm wegen der Deko....:Lachanfall:
|
@wenzel sorry meinte nicht dich war verpeilt :Cheese:
@starling nimm doch einen der trainingspläne aus dem forum und fang damit an, und wie ist deine bestzeit auf 10km ? also wenn ich die schwimmzeiten sehe und ihr damit nicht zufrieden seid bin ich wohl was den bereich betrifft ein absolutes glückskind. aber nun zu den unerfreulichen dingen. arbeitstag zuende und von jetzt auf gleich fährt mein magen achterbahn :Nee: wenn ich heute laufen gehe geht das sicher voll in die hose. meine neuen lunarace +2 sind auch noch nicht da... das jahr fängt definitiv nicht gut an. |
Zitat:
|
es kommen noch 2 wochen krankheitsausfall dazu, es summiert sich also ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |