![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Video führt mir meine Fehler ganz klar vor Augen! Hacket beginnt auch langsamer und hat nach hinten dann schnellen Druck.Sein Stil sieht deutlich entspannter aus, wie die Bahn neben ihm im schwarzen Anzug.Das wirkt hektisch(ist aber immer noch doppelt so schnell wie ich!:Nee: ) Das mit den 50-100m tauchen kann ich bestätigen...dieser Kerl, der mich beobachtete tauchte so entspannt neben mir her, dass mir schon beim zusehen mulmig wurde...Der hat sich so super bewegt...einfach genial.... |
keko: danke für dein feed-back - über meine grundlage mache ich mir keine sorgen - wahrscheinlich "best ever" ...auf alle fälle hat der spiro vor 6 wochen für laufen / bike sehr schöne resultate angezeigt (ANS bike 290 watt/max 350...RUN bei 15 kmh/max 18 kmh...) und seit februar habe ich auch gefühlsmässig nochmals recht zugelegt.
versuche immernoch mein kampfgewicht zu optimieren (77 kg auf 182) meine, dass sicherlich 2 bis 3 kilo runtermuessen bis juni...! dafuer sauber durch den winter gekommen ohne groessere rückschläge...(best ever sicher als "triathlet" - als läufer fehlt schon noch was....wird wohl niemehr...(HB in 75min..) |
so, wie angedroht kommen jetz auch mal ein paar videos von mir...
die sind leider schon ein jahr alt, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :Lachen2: von vorne über wasser unter wasser über wasser viele grüße aus dem fast schon sommerlichen rosenheim :liebe053: Maxi edith hofft noch, dass ihr die videos überhaupt sehen könnt, weil ich seit einiger zeit gar keine youtube videos mehr anschaun kann :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße. |
Ich habe mal alle Bilder vom Treffen zusammengefasst, die ich bisher habe:
Bilder SiFi 2010 Auf unserem Sheet gibt es auch einen Link dazu. |
glaurung, damit du es nicht vergißt. Dein rechter Arm::(
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |