![]() |
bei allem respekt, aber einige reden manchmal einen bloedsinn. :cool:
und dieses bayern-bashing geht gar nicht. :( ich frage mich, wo die n11 in diesem turnier gelandet waere, wenn die bayern-spieler nicht dabei gewesen waeren. :Huhu: aber vielleicht macht der jogi ja 2014 mal einen versuch und laesst die internationalen witzfiguren aus dortmund (als deutscher meister letzter in seiner cl-gruppe hat auch noch keine mannschaft geschafft) ran. :) aber wahrscheinlich hat dann sogar schon der klopp was bei der nati zu sagen und der jogi macht nur noch urlaub. |
Zitat:
gegen die Holländer kann das doch jeder...:Cheese: ! |
Zitat:
Favre trainiert nie Ecken und ist auch nicht gerade vom Misserfolg gekrönt....:bussi: ! |
Zitat:
|
zumidnest wenn die drei auf dem nivea spielen dass sie hier bei der em gezeigt haben. spielen sie auf dem wm10 nivea sind sie natürlich schwer zu ersetzen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer Schweinsteiger einen "emotionalen Leader" nennt, der hat von Siegermentalität keine Ahnung. Lahm, Schweinsteiger, Kroos, eigentlich allen Bayern-Spielern hat man die Angst vor der Niederlage angemerkt. Nett gewinnt nichts. Ich will Effenberg, Matthäus, Sammer...:Cheese: !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |