triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Wingman 29.06.2012 12:21

bei allem respekt, aber einige reden manchmal einen bloedsinn. :cool:

und dieses bayern-bashing geht gar nicht. :(

ich frage mich, wo die n11 in diesem turnier gelandet waere, wenn die bayern-spieler nicht dabei gewesen waeren. :Huhu:

aber vielleicht macht der jogi ja 2014 mal einen versuch und laesst die internationalen witzfiguren aus dortmund (als deutscher meister letzter in seiner cl-gruppe hat auch noch keine mannschaft geschafft) ran. :) aber wahrscheinlich hat dann sogar schon der klopp was bei der nati zu sagen und der jogi macht nur noch urlaub.

subzero 29.06.2012 13:10

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 769460)

:Cheese: hast lange suchen müssen!
gegen die Holländer kann das doch jeder...:Cheese: !

subzero 29.06.2012 13:14

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 769527)
gemeinsames Ecken-Training

Brauchts das?

Favre trainiert nie Ecken und ist auch nicht gerade vom Misserfolg gekrönt....:bussi: !

subzero 29.06.2012 13:17

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 769556)
lahm, schweinsteiger und gomez waren keine stützen sondern belastungen für die mannschaft. vor allem wenn man leute auf der bank hat die ebendiese 1:1 ersetzen könnten.

Full ack!

noam 29.06.2012 13:18

zumidnest wenn die drei auf dem nivea spielen dass sie hier bei der em gezeigt haben. spielen sie auf dem wm10 nivea sind sie natürlich schwer zu ersetzen

subzero 29.06.2012 13:22

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 769599)
zumidnest wenn die drei auf dem nivea spielen dass sie hier bei der em gezeigt haben. spielen sie auf dem wm10 nivea sind sie natürlich schwer zu ersetzen

Bei dem Kurzinterview mit Schweinsteiger nach dem Spiel habe ich mich gefragt, ob der unter Drogen steht oder so fertig ist. Was immer es auch war, in dieser Verfassung hätte er doch nie spielen dürfen. Und zu Poldolski und Gomez ist eigentlich alles gesagt.

Superpimpf 29.06.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Schmalberger (Beitrag 769510)
... und glatt ROT ziehen.

Für mich keine Kann- sondern ne Muss-Entscheidung. Dass der Ball über den Unterarm rollt ist ja wohl eindeutig. Eine aktive Armbewegung ist auch zu sehen. Ich wüsste - wenn es der Schiri oder sein August auf der Torlinie denn gesehen haben - nicht was gegen Elfer und Rot sprechen sollte.

Merkwürdig finde ich, dass das medial nahezu überhaupt nicht thematisiert wurde. Da werden Superzeitlupen von flennenden Hausfrauen im Deutschlandtrikot gezeigt (ich übertreibe), und ein Standbild vom Ball am Arm (oder nicht) bekommense nicht hin? Merkwürdig!

In der Mediathek fehlt leider die Zeitlupe. Gestern "live in Zeitlupe" war es von der Seite zu sehen und egal ob er ihn mit der Hand halten wollte oder nicht, meine ich, dass der Ball an der Hüfte abgeprallt ist.

subzero 29.06.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 769602)
In der Mediathek fehlt leider die Zeitlupe. Gestern "live in Zeitlupe" war es von der Seite zu sehen und egal ob er ihn mit der Hand halten wollte oder nicht, meine ich, dass der Ball an der Hüfte abgeprallt ist.

So what!?

Wer Schweinsteiger einen "emotionalen Leader" nennt, der hat von Siegermentalität keine Ahnung. Lahm, Schweinsteiger, Kroos, eigentlich allen Bayern-Spielern hat man die Angst vor der Niederlage angemerkt. Nett gewinnt nichts.

Ich will Effenberg, Matthäus, Sammer...:Cheese: !?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.