![]() |
Zitat:
Natürlich ist Skifahren ein "soziales Ereignis", aber was hat das mit Sport zu tun? Kann Sport kein soziales Ereignis sein, oder zählt MTB (was ich nur in der gruppe mit Freunden mache), Badminton, Tennis, Fußball & Co. nicht als Sport, weil man es ja nicht assozial allein betreibt? :Lachen2: Ich trage Skifahren ein, allerdings nur, weil ich mich sonst wundere, warum ich an dem WE nichts gemacht habe. Was ja dann nicht sowirklich stimmt... Achja Ischgl ist natürlich reine Sport- und Bildungsreise - will nach Jahren mal wieder ein russisches Wort aussprechen. :Lachanfall: |
Mh also für mich gibts einfach Sportarten die zähl ich für mich nicht. Skifahren zählt nicht dazu, ebenso der jahrelang betrieben Reitsport nicht.
Wenn ich Skifahren zählern würd dann käm ich ja in den 5 Tagen auf über 25 Stunden Sport, da würde ich ja denken: Boah was war das denn für ne Trainingswoche :cool: Heute gibts nun erstes Lauftraining auf der Bahn mit den Trias. Ich bin gespannt ob ich das überlebe. Ist doch sehr frostig draußen :( |
Eben, ich zähle die Bergtouren auch nicht als Sport...das wären satte Tage. :cool: ...und die Höhenmeter erst :Cheese:
|
tja das war ein megafail mit dem leistungstest :Nee:
war spät dran hab mich beeilt und bin hingejoggt... die laktatwerte sahen auch dementsprechend aus. das war ein richtiger anfängerfehler :( |
Ach nein, das ist ja wirklich ärgerlich. Wann steht denn nun die Wiederholung an?
Boah heute erstes Mal geleitetes Lauftraining und ich bin fix und fertig. Von der Sauna auf die Couch und nun ins Bett, bin völlig alle. Morgen steigen die Chancen beim Schwimmtraining abzusaufen :Lachen2: |
Zitat:
|
Aber Hallo, das ersetzt eher drei Stunden Schwimmen!
Laufen gestern 9x400m, dazu noch Lauf-ABc, Kraftübungen am Berg (unter anderem seitl. Stufenhochüpfen, ich sag euch: Danach ging nix mehr) Diese Woche wird sooo sportlos. Krieg jetzt schon die Krise. Komm nicht ins Studio und auch nicht zum dreimaligen Laufen, merke schon wie es in den Beinen richtig kribbelt weil ich mich nicht auslassen kann. In Zukunft wird wieder draufgeachtet nicht an zwei Abendenden hintereinander keine Zeit zu haben, grässlich. |
ende februar gibt es eine wiederholung. die beiden waren mir bisher eine superhilfe.
beim schwimmen habe ich auch eine superhilfe. eigentlich ist alles perfekt. was mich zur zeit wurmt ist einfach die tatsache das ich keinen blassen schimmer habe wie ich leistungstechnisch stehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |