triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

autpatriot 24.03.2010 13:41

bin natürlich auch wieder dabei, vielleicht schaffe ich es dann auch zum richtigen Testwettkampft nach Deutschland.

Mein Zielzeit ist nach dem derzeitigen stand sicher mal eine SUB 17 zu erreichen, denke das ich das aber bis sommer hinbekomme.

Dann hängt es natürlich vom Training ab , ob da noch was geht richtung 16:30 oder so..

Triathletin007 24.03.2010 14:27

[quote=keko;365768]Cool, dann habe ich wenigstens meine supergenialen Startkarten nicht umsonst gemacht. Die haben mich mindestens 6h harte Arbeit gekostet. :Cheese:

Und zum Einsatz sind diese exquisiten Zeitnahme- Dokumente doch auch schon ordentlich gekommen.:Lachen2:

Und ich bin auch wieder dabei!:liebe053:

Aber dann bitte die gesamte Zeit während des Lehrganges ohne Erkrankung oder Ausfallzeit.

Mein Stapellauf mit neuer Jungfernfahrt ist ja leider erst wieder Mitte des nächsten Monat geplant.

Nochmal gute Besserung auch an Dich!:Huhu:

Vielleicht habe ich dann wenigstens nicht mehr die anfänglichen Probleme mit der Koordination meines Beinschlages beim Kraulschwimmens (ein Bein Kraul- das andere Bein Delle) denn Beine ging- ja garnicht.

Werde Euch zur gegebenen Zeit wieder ein Video meiner möchtegerne Schwimmkunst präsentieren, damit Ihr es kommentieren könnt. Denn spätestens im Kraichgau möchte ich wieder im Wettkampf starten.:) Langsam habe ich das Gefühl, dass es wenigstens nichts mehr bis Buschhütten geben wird.:(

keko 24.03.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 366007)
Denn spätestens im Kraichgau möchte ich wieder im Wettkampf starten.:) Langsam habe ich das Gefühl, dass es wenigstens nichts mehr bis Buschhütten geben wird.:(

Hauptsache es wird wieder :) Hat sich ja am Samstag nicht so berauschend angehört. War übrigens ein ziemlich interessanter Mitternachts-Monolog. Obwohl ich zugeben muß, dass ich in den ersten 15 Minuten nix richtig kapiert hab und dachte "was erzählt sie da überhaupt??" ;)

Wandergsellin 24.03.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 365830)
Sub 13?

:)

Höchstens!! :Cheese:

mum 24.03.2010 14:48

keko und andere:

sodele...so wies aussieht versuche ich meine aktuelle schwimmform in den juni zu bringen (17.15 auf 1000 oder eine zielzeit über MD-distanz von "realistischen" 34 tief / 33 hoch). werde ein schwimmtraining z.g. laufen ersetzten (bin ich zwar schon "stark":Lachen2: ...).
dies heisst somit "nur" noch max 2 schwimmtrainings pro woche sollten genügen: das erste - 50 % technik/40% intervallformen/10 % ein/aus.......das zweite: so 3 mal 1000 dauerschwimmen mit führungswechsel.

was denkst du - sinnvoll?

Wandergsellin 24.03.2010 14:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 365932)
Bist doch heuer auch schon prima geschwommen. :)

:Danke:

crobi 24.03.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 366013)
Höchstens!! :Cheese:

Dann schwimm ich aber allenfalls hinter nicht mehr neben dir :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Wandergsellin 24.03.2010 14:52

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 366021)
Dann schwimm ich aber allenfalls hinter nicht mehr neben dir :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ach was, wir machen das gemeinsam :Cheese:

Aber mal ehrlich, soviel schneller trau ich mir gar nicht zu. Ich müsste auch mal wieder ein Video drehen und mich der Öffentlichkeit aussetzen, um weitere Verbesserungen zu erreichen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.