![]() |
Zitat:
Bis jetzt hab ich ja "nur" Kochen studiert, der andere Abschluss lässt ja noch auf sich warten:cool: Was machst du überhaupt noch zu Hause? |
Zitat:
Die Fortgeschrittenen-Variante heute hätte dir auch Spaß gemacht... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich auf der Bahn die Runden drehe, fällt mir ein, dass ich irgendwo in diesem Forum mal gelesen habe, dass Bahntraining sich bei langsamen Läufern eh nicht lohnt, da diese dadurch auch nicht wirklich schnell werden und sich die Anstrengung des Tempotrainings auch gleich sparen können:Cheese: Irgendwie hat mich das überzeugt.:cool: |
Zitat:
Ne, ich mein die Rumpfstabi. Da ist der ein oder andere quitschend zusammengebrochen... :Lachen2: |
Vorhin kam bei mir ein Päckchen an, direkt von meinem persönlichen Weihnachtsmann
![]() Jetzt sitze ich hier und trinke eine Tasse mit Apfel-Zimt-Tee und entspanne mich bei selbstgebackenen Plätzchen :Liebe: Und weil ich so schön in Weihnachtsstimmung bin habe ich doch gleich mal diesen Thread aufgemacht. ![]() Edith: Oh nein, nicht dass ihr denkt ich könnte mich nicht beherrschen oder so, nein, nein, ich prüfe nur die Qualität der Plätzchen, nicht dass die durch den weiten Postweg an Geschmack verloren haben :cool: Im Stillen danke ich Mandarine dafür, dass wir den Naschkatzen Thread erst am 1.1. beginnen :Lachen2: |
Mal ein wenig OT von mir, meine Freundin kam mir gerade mit dem Rätsel hier und jetzt wollen wir mal wissen wie lange Ihr so benötigt um auf die Lösung zu kommen? ;)
2 Hunde sind zusammen 11 Jahre alt.Einer ist 10 Jahre älter als der andere, wie alt sind die beiden? |
Zitat:
Gruß Meik, noch ohne vorzeitige Weihnachtsgeschenke :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |