![]() |
Zitat:
Interessant mit dem neuen Gurt, da muss ich mich glatt mal schlau machen. Gruß eNTe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus 310XT'ler,
hab den Thread nicht ganz durchgelesen und wollt deshalb mal kurz fragen, ob jemand die Radhalterung nutzt ? Is der Wechsel wirklich so einfach vom Arm zur Halterung ? Wo wird der montiert ? -> Vorbau ? Geht irgendwie aus der Beschreibung nicht hervor :confused: Kann mir jemand was dazu schildern ? Wäre nett ! :Huhu: Jürgen |
Zitat:
für Wettkämpfe kommt für mich nur dieser hier in Frage http://www.bikepalast.com/product_in...er-310-XT.html Das geht 10 x schneller und du kannst ihn schön an den Vorbau machen. Gruß Sebastian |
Zitat:
danke schon mal für deinen Tip :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
VG Jürgen |
Zitat:
ich habe deine verlinkte Halterung und finde die für's Training super. Damit kann man prinzipiell alles Uhrenähnliche am Rad irgendwie festmachen. Hab die auch ohne Kabelbinder dran - zum Wechseln zwischen verschiedenen Rädern. Wenn das Armband zu ist hält sie ja auch so. Im WK trage ich die Uhr durchgängig am Handgelenk. Fände es da auch mit Schnellwechselhalterung umständlich die Uhr erst ans Rad zu machen und nach dem Radfahren wieder abzunehmen und sie an die Hand zu klicken - das Armband hast du ja eh die ganze Zeit an. (Und wenn du im WK Zeit und Energie hast die Uhr zu wechseln bzw. draufzuschauen bist du eh zu langsam unterwegs :Cheese: ) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |