![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, aber wie dem auch sei: Bei der Challenge sehe ich davon noch gar nichts?!?!? Da sind wir noch alle gleich. Das gilt doch erst für's Weihnachtsspecial, dachte ich. Weil mauna_kea Angst, dass ihm sonst reihenweise die Mitturner zusammenbrechen :Cheese: Ravistellus |
ja ich wäre lieber eine Olympiafrau oder besser noch eine Crossfitfrau
![]() ich geh dann mal üben.... |
Bei der Challenge sind alle gleich.
Deshalb hab ich auch gesprungene Klimmis reingeschrieben, damits auch alle schaffen. Aber unsere HHB hat ja schon oft eine interessante Interpretierung gefunden. Macht ja auch nix. Ich finde sie macht das alles sehr gut. Das mit den Gehwegplatten ist doch auch mal wieder äusserst kreativ. Ich stelle mir gerade hier in Duisburg die Gehwege ohne Platten vor, weil alle Crossfit machen und keine richtige Kiste haben. :Cheese: Den Gedanken mit der Skalierung hatte ich schon länger. Sowas ist ja auch beim Crossfit üblich. Denke so werden wir alle glücklich. Für mich gilt natürlich, wenns geht die härteste Variante - auch wenn ich sterbe. Mittlerweile stelle ich fest, dass mir brutale Spinningkurse garnix mehr ausmachen. Scheint so, als wäre mein Schmerzzentrum schonmal Crossfit. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Crossfitfrau klingt cool!:) :Huhu:
Ich war heute die 5000m laufen. Weil ich meine lange Laufhose vergessen hatte, mußte ich -statt mit der Lauftreffgruppe im Freien zu laufen- mit einer (geliehenen) kurzen Hose aufs Laufband. Da habe ich dann nach dem Aufwärmen mit 13 km/h begonnen und langsam immer gesteigert, bis ich die letzten paar hundert Meter mit 15 km/h lief. Zeit 21:45 min. Puls war allerdings über 90%, aber das war er das letzte Mal ja auch...;) Hey und jetzt habe ich noch DREI Tage für EINE Übung, das hatte ich schon ewig nicht mehr!:liebe053: Obwohl es mich schon länger reizt, mal so eine Übung der ersten STunde zu wiederholen; Ihr erinnert Euch::cool: Level 1 Maximale Runden in 20Min: 1 Klimmzug, 2 Liegestütz, 3 Kniebeugen 5 Runden:2 Klimmzug, 6 Liegestütz, 10 Kniebeugen Auf Zeit:10 Klimmzug, 12 Liegestütz, 21 Kniebeugen ....klingt heute so "pillepalle"....:Lachen2: |
Zitat:
Wäre bestimmt mal interessant. Ist wirklich der Hammer wie sich die Leistung entwickelt hat. Da freue ich mich doch schon auf Dezember2009. Wie da wohl unser Training aussieht ? warmup 100pullups/200pushups/300squats - 3 Runden :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |