triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

Hoppel 03.06.2018 22:13

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1382274)
War auf der MD unterwegs

und zwar richtig schnell :Blumen: hatte dich gar nicht auf dem Schirm in Hannover und konnte dich nicht so schnell zuordnen :Cheese:

Ich fand es auch wieder mal sehr schön und gelungen musste aber leider wegen Verletzung nach dem Rad raus, aber das war mir vorher klar und von daher auch nicht sooo schlimm

sabine-g 03.06.2018 22:35

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1382289)
und zwar richtig schnell :Blumen: hatte dich gar nicht auf dem Schirm in Hannover und konnte dich nicht so schnell zuordnen :Cheese:

Ich fand es auch wieder mal sehr schön und gelungen musste aber leider wegen Verletzung nach dem Rad raus, aber das war mir vorher klar und von daher auch nicht sooo schlimm

Oh.
Ich dachte du machst vielleicht Staffel.
Dann gute Besserung!
Soll ja in Roth klappen 👍

pXpress 03.06.2018 22:36

Hannover hat sich echt super entwickelt - wir waren ja nach 3 Jähriger Pause das 4. oder 5. Mal am Start - ein sehr entspannter Wettkampf.
Bis aufs Schwimmen lief bei mir alles rund und konnte unter 5 bleiben, auf die alten Tage PB für Hannover :).

triphi 03.06.2018 23:54

Ich bin heute auch auf der MD gestartet, was gleichzeitig auch mein erstes Mal auf dieser Distanz war. Habe mir bewusst Hannover rausgesucht, da ich nichts kommerziell aufgeblähtes haben wollte und die Berichte von anderen sehr gut geklungen haben. Insgesamt muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Hat echt Spaß gemacht… bis auf eine Radfahrerin, die mir auf der Laufstrecke in die Hacken gefahren ist und dann auch noch über alle Sportler rumgeschimpft hat.

Hoppel 04.06.2018 06:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1382294)
Oh.
Ich dachte du machst vielleicht Staffel.
Dann gute Besserung!
Soll ja in Roth klappen 👍

Ich hoffe es, 1 Woche vor Roth habe ich Kontroll MRT und dann wird es sich zeigen, bis dahin kein Laufen :( :( :(

Ulmerandy 04.06.2018 09:29

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1382289)

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe dass es klappt. Wie war denn das Schwimmen und Radfahren ?

Gruß Andy

PabT 04.06.2018 10:11

Zitat:

Zitat von triphi (Beitrag 1382310)
Ich bin heute auch auf der MD gestartet, was gleichzeitig auch mein erstes Mal auf dieser Distanz war. Habe mir bewusst Hannover rausgesucht, da ich nichts kommerziell aufgeblähtes haben wollte und die Berichte von anderen sehr gut geklungen haben. Insgesamt muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Hat echt Spaß gemacht… bis auf eine Radfahrerin, die mir auf der Laufstrecke in die Hacken gefahren ist und dann auch noch über alle Sportler rumgeschimpft hat.

Bei mir war es das 4. Mal Limmer und die 2. MD, leider schlechter vorbereitet und noch langsamer als 2017. Die Tante auf dem Rad hätte ich dir gerne abgenommen; mit solchen Leuten habe ich mittlerweile genug Übung. Bei einem kleinen Volkslauf im Park fuhr einmal sogar ein Moped von vorne ins Starterfeld ... mache wollen es echt ganz genau wissen. :dresche

Die Geduld der Kampfrichter und Helfer erinnert mich übrigens manchmal an meine Zeit im Servicedesk ... :Blumen:

pXpress 04.06.2018 10:32

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1382347)
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe dass es klappt. Wie war denn das Schwimmen und Radfahren ?

Gruß Andy

Ich antworte mal für Hoppel, Schwimmen war mit 38:13 gut und sie war voll zufrieden, rein von den Zahlen hätte es besser sein sollen, aber das war wohl bei allen Startern so ;). Im Vergleich zu meiner Schwimmzeit alles im grünen Bereich.
Rad hat sie sich genau an meine Prognose gehalten, ich hatte ihr gesagt das sie einen 33er Schnitt fahren kann und hat sie dann perfekt mit 2:41:14 und einem Schnitt von 33.1 km/h umgesetzt. (Auch wenn sie es vorher nicht geglaubt hat ;) )
Mit einem Lauf von 1:55-2:00 hätte sie dann auch locker meine Gesamtprognose von 5:15-20 h umsetzen können, die Form ist auf jeden Fall super und ich glaube noch an ein gutes Ende in Roth. :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.