![]() |
Zitat:
Ich fand es auch wieder mal sehr schön und gelungen musste aber leider wegen Verletzung nach dem Rad raus, aber das war mir vorher klar und von daher auch nicht sooo schlimm |
Zitat:
Ich dachte du machst vielleicht Staffel. Dann gute Besserung! Soll ja in Roth klappen 👍 |
Hannover hat sich echt super entwickelt - wir waren ja nach 3 Jähriger Pause das 4. oder 5. Mal am Start - ein sehr entspannter Wettkampf.
Bis aufs Schwimmen lief bei mir alles rund und konnte unter 5 bleiben, auf die alten Tage PB für Hannover :). |
Ich bin heute auch auf der MD gestartet, was gleichzeitig auch mein erstes Mal auf dieser Distanz war. Habe mir bewusst Hannover rausgesucht, da ich nichts kommerziell aufgeblähtes haben wollte und die Berichte von anderen sehr gut geklungen haben. Insgesamt muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Hat echt Spaß gemacht… bis auf eine Radfahrerin, die mir auf der Laufstrecke in die Hacken gefahren ist und dann auch noch über alle Sportler rumgeschimpft hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Die Geduld der Kampfrichter und Helfer erinnert mich übrigens manchmal an meine Zeit im Servicedesk ... :Blumen: |
Zitat:
Rad hat sie sich genau an meine Prognose gehalten, ich hatte ihr gesagt das sie einen 33er Schnitt fahren kann und hat sie dann perfekt mit 2:41:14 und einem Schnitt von 33.1 km/h umgesetzt. (Auch wenn sie es vorher nicht geglaubt hat ;) ) Mit einem Lauf von 1:55-2:00 hätte sie dann auch locker meine Gesamtprognose von 5:15-20 h umsetzen können, die Form ist auf jeden Fall super und ich glaube noch an ein gutes Ende in Roth. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |