![]() |
Ich verstehe die Abläufe nun wie folgt:
|
Aber vor über einem Jahr groß Ankündigen und pushen. Kohle einstreichen und dann sowas.
Mich betrifft Dresden nicht ABER: 3 x IM Langdistanz + mind. 5 oder 6 x IM 70.3 Kraichgau + 2 X IM 70.3 Wiesbaden. Dann 2020 Corona und IM 70.3 Kraichgau logischerweise ausgefallen. Kein Problem. Start für 2021 stehen lassen, kein Problem für 2022 stehen lassen. Man will ja die Szene Veranstalter unterstützen. Dann 2022 schwer krank + keine Form. Wollte bereits im Februar auf IM 70.3 Disuburg ummelden. Atcive Seite benutzt. Kommt immer Abbruch. Mail an IM. Keine Antwort. Diverse Anrufe bei IM zu den normalen Geschäftszeiten. Niemand geht ran oder Bandansafen man würde auserhalber der Geschäftszeit (stimmt nicht anrufen). Nach der 3 oder 4 Mail + Anruf die Antwort erhalten: Eine Ummeldung von Kraichgau auf Dusiburg (Rennen bis heute NICHT ausverkauft) nicht möglich da ich ja meinen Start (ja, wegen Corona und Treuhaltung gegenüber dem Veranstalter habe stehen lassen) verschoben hatte. Eine weitere Verschiebung ist nicht möglich. Ich hätte/habe es ja unterschrieben. Ja, stimmt. Trotzdem lächerlich. Nein traurig. In meinen Beruf geht es auch viel um Kundenzufriedenheit und ggf. Kulanzen. Da heißt es immer. Der Kunde steht im Fokus und möglichst möglich mache, eine Lösung finden und den Kunden begeistern. Da habe ich bei IM leider micht mehr den Eindruck. Schade. Meine Lehren habe ich für mich raus gezogen. Mit tun alle Gemeldeten einfach nur leid. |
Sollen wir noch einen Challenge Bashing Thread eröffnen?
Regensburg nochmal aufwärmen? Oder die Stornogebühren von Roth, etc.pp. Ich würde das hier mal so zusammenfassen: IM wollte ein schickes Event aufziehen. Dann wurde die Strecke nicht genehmigt, die Ersatzstrecken kamen auch nicht so gut an, bei Teilnehmern oder Anwohnern. IM wollte bis zum Schluss irgendwas auf die Beine stellen, daher wurde erst sehr spät die endgültige Entscheidung publiziert. Natürlich kann man IM als den bösen $$ darstellen aber hier haben doch alle gemeinsam versagt. |
Zitat:
Mir geht es leidglich um den Umgang von IM mit den Kunden... Wenn der Kunde mal ein Problem hat.... Hast Du eingentlich schon was von IM gehört wegen Deiner Verschiebung Hawaii auf das Jahr 2023??? Nur mal so als Frage.... Dir natürlich weiterhin gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
im Ernst, IM hat durch die sehr späte Absage den finanziellen Schaden bei einigen Teilnehmern deutlich vergrössert. Das der Organisator noch bis Mittwoch an eine durchführbarkeit geglaubt hat bei dem was ich da jetzt gelesen habe finde ich jetzt auch nicht so professionel. Zu dem Thema den Athleten im Blick haben gehört für mich auch die finanzielle Belastung der Athleten durcheine so späte Absage. Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Das hier hätte die schönste Laufstrecke der ganzen Serie sein können. Danke, @tandem65, fürs Photo, fürs Pacen und fürs Schnacken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |