triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

Kranki 13.08.2009 21:36

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 264524)
Das Foto ist ein Fake! Da liegt ja noch Weihnachtsdeko auf dem Boden :Cheese:

Böser Spacerturm überm Vorbau an dem Focus...

Das ist Alljahresdeko! :Cheese:

Jop ich muss die Gabel mal abschneiden lassen....
Mache ich dann gleich wenn ich auch das neue Lager einbauen lasse.

Beim ISAAC wirds morgen auch so krass weil ich da auch alle Spacer rausschmeißen werde.

werner 13.08.2009 21:38

@Kranki, wieviel KM biste mit dem Focus schon gefahren? Ich finde es merkwürdig, daß nach einem Jahr schon ein Innenlager kaputt ist.

Werner

Kranki 13.08.2009 21:42

Maximal 1000km.
Der Vorbesitzer 2000km.

Kann normal nicht sein das des schon im eimer ist oder?

Onnomax 13.08.2009 22:07

Hurra!!!

Letzte längere Ausfahrt vor Sonntag - an der Ampel im Stehen elegant auf die Fresse gefallen wg. Klickpedalen vergessen - und dabei das linke Knie verdreht.
Seitdem fiese Schmerzen drin - morgen Termin bei Arzt und Physio und hoffe auf Wunderheilung - ansonsten 6 Monate Training und 160 Euro mal schlank wegen extremer Doofheit in den Gully gekloppt.

Ich könnt grad töten......:( :( :(

Marc

*markus 13.08.2009 22:11

Au weia... Dann mal viel Glück morgen. Ich schieb ja morgen Abend auch noch ne Einheit beim Arzt ein.

Am besten jetzt gut und lange Kühlen, wenig bewegen und hoffen, dass es sich bis Samstag gelegt hat.

Kranki 13.08.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 264536)
Hurra!!!

Letzte längere Ausfahrt vor Sonntag - an der Ampel im Stehen elegant auf die Fresse gefallen wg. Klickpedalen vergessen - und dabei das linke Knie verdreht.
Seitdem fiese Schmerzen drin - morgen Termin bei Arzt und Physio und hoffe auf Wunderheilung - ansonsten 6 Monate Training und 160 Euro mal schlank wegen extremer Doofheit in den Gully gekloppt.

Ich könnt grad töten......:( :( :(

Marc

Ach du scheiße :(

Wünsch dir auch alles gute und schnelle Heilung hoffentlich klappts dann am Sonntag Reibungslos.

Ortsschildkönig 13.08.2009 22:28

von mir auch gute besserung!

habe für samstag abend erstmal einen tisch im XXXXXL restaurant waldgeist in wiesbaden reserviert. dort gehts dann mal richtig rund!:Cheese:

*markus 13.08.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 264543)
von mir auch gute besserung!

habe für samstag abend erstmal einen tisch im XXXXXL restaurant waldgeist in wiesbaden reserviert. dort gehts dann mal richtig rund!:Cheese:

Vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und den Tisch auf Sonntag umbuchen. ;)

Aber unser Restaurant für Sonntag Abend ist auch schon ausgesucht. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.