![]() |
Regierungsbericht widerlegt Abhörbehauptung von Trump: http://www.sueddeutsche.de/politik/t...rump-1.3427541
|
Aja... Gerade gelesen. Interessant... :(
Seit Donald Trump US-Präsident ist, steigt die Zahl ziviler Opfer bei amerikanischen Luftangriffen in Syrien drastisch an. Dafür gibt es offenbar Gründe. |
Er kann es nicht.
Die Abstimmung zu "Trumpcare" erst verschoben und jetzt abgesagt, weil keine Mehrheit zu organisieren war. Und das trotz der Drohung: Entweder ihr zieht mit, oder Obamacare bleibt! Und dann doch nicht den Mut gehabt, es wie angekündigt durchzuziehen ... Genauso, wie er den Supreme Court nach dem Einreisedekret-Stopp auch nicht angerufen, sondern dem ersten hanebüchenen Beschluss einen zweiten folgen liess. Der Dealmaker kann es nicht. Politische Deals sind eben keine Wirtschaftsdeals, die Interessenslagen deutlich komplexer. Der große Vereinfacher kann einfache Verkündigungen, komplexe Umsetzung offenbar nicht. Für die heute zu nahezu 90 % krankenversicherten Amerikaner freut es mich. Den Furor über diese Blamage werden wir in den nächsten Wochen zu spüren bekommen. Davor sorge ich mich. |
Ob er es damit noch in die heute-Show um 22:30 schafft? Weiß ja nicht, wann die aufgezeichnet wird und wie viel Vorlaufzeit die brauchen.
|
Jetzt sieht man ganz gut das ein Staat kein Unternehmen ist indem der chef auf den Tisch haut und sagt so machen wir es.
Die meisten wussten es schon vorher mal schauen wann Trump das auch versteht |
Und der clevere Putin sitzt in Moskau und freut sich. Jetzt den Europäern noch Le Pen bescheren, Erdogan ein wenig unterstützen und sich in Syrien und Lybien neu positionieren, schon ist "Russia great again".
|
Und sich dann darüber beklagen, dass er keine einzige Stimme von der Opposition gekriegt hat. So könne das ja nicht gehen.
:Lachanfall: :Lachanfall: Womit hat der denn gerechnet und was hat der wohl genommen? |
JETZT läuft im WDR:
"New York gegen Trump" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |