![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hasse eigentlich Abos, aber das Jahres-Abo bei Triathlonlive-TV ist sein Geld, gemessen an der Qualität der Bilder und der Kompetenz der Moderatoren wert. |
Zitat:
Gut vorhergesehen. Das Gummiband zu Vaugh ist jetzt gerissen. |
1989 (Mark Allen, Avignon!) - 1999 - 2009 - 2019.
3 Jahrzehnte Zuschauer bei der WM auf der OD. ------------------------------------------------------------------------------------- Und im tri-mag (podcast) gab es noch nicht einmal einen Vorbericht...… Und im Forum auch tote Hose.... Stattdessen Dutzende Beiträge über das unsägliche CTW. Was ist da los? An der Übertragungsqualität liegt es nicht. 3 Stufen über IM. Super Männerrennen. Hat sich Blumi….verdient.....:Blumen: Klasse, dass Gomez in der Gesamtwertung noch (mal) auf den 3. Platz gekommen ist. Vincent hat sich den Titel letztlich auch verdient. Ich liebe unseren Sport!:liebe053: Mal sehen, was uns gleich Flora, Nicola, Katie, Team GB für eine historische Show zeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden uns also auch dort noch an seinen Attacken erfreuen. Startliste Frauen ist perfekt. Nur Emma Jeffcoat fehlt. Hatte mir schon bei den BL Rennen gedacht, dass sie vllt. zu viele Rennen macht. |
Gewaltige Stimmung hier in Lausanne. So viele Leuten auf den Strassen, man kommt sich vor wie bei einem Fussballspiel - nur mit positiven Fans ;-)
|
Geniesse es!
Wäre auch sehr gerne da und frage mich gerade, wieso ich meine (berechtigten) Bedenken ob der grossen Distanz nicht ignoriert habe. Auch am Fernseher kommt die tolle Stimmung sehr gut rüber. Das Tolle ist u.a....., dass die Zuschauer a ka WM Qualifizierte alle so fachkundig sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |