triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

3-rad 14.11.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 979561)
Dazu wird es Gespräche mit Roth geben.

Vielleicht sogar in Roth.

drullse 14.11.2013 22:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 979580)

Schenkelklopfer!

deralexxx 14.11.2013 22:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 979580)

oder um Roth herum
:Lachanfall:

Thorsten 14.11.2013 22:46

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 979560)
Tja herr b.

Die Begründung "wir wollen lernen", wäre ehrlicherweise "wir wollen Geld verdienen"

Für mich klingt das nach dem (verzweifelten) Versuch, zurückrudern als Rückenschwimmen zu verkaufen. Für jeden, der hier nur quer mitgelesen hat, ist das etwas zu durchsichtig.

Wenn man gegen die Wand gelaufen ist, ärgert sich der eine, dass es höllisch weh tut, der andere freut sich darüber, eine Wand gefunden zu haben und der dritte ist auch noch so dreist, die Blutflecken an der Wand als Kunst zu verkaufen.

RibaldCorello 14.11.2013 22:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 979599)
Für mich klingt das nach dem (verzweifelten) Versuch, zurückrudern als Rückenschwimmen zu verkaufen. Für jeden, der hier nur quer mitgelesen hat, ist das etwas zu durchsichtig.

Wenn man gegen die Wand gelaufen ist, ärgert sich der eine, dass es höllisch weh tut, der andere freut sich darüber, eine Wand gefunden zu haben und der dritte ist auch noch so dreist, die Blutflecken an der Wand als Kunst zu verkaufen.

Tja, hätte der Herr Steinmetz nur ein Jahr gewartet , und den Vertrag ordnungsgemäß gekündigt, hätte er so ein Desaster verhindert. Spricht nicht gerade für die Qualität eines Herrn Steinmetz

Mascaman 14.11.2013 23:04

Die aktuelle Kraichgau Homepage ist ein Traum: Umgeben von Challenge Herzchen schaut verstohlen ein halbes M-dot hervor. Da hat jemand nicht an die 7 Ps gedacht: proper prior perparation prevents piss poor performance ...

Triathletin007 14.11.2013 23:11

Entweder sitzt da jetzt jemand und heult wie der Bayern Boss oder er wirft zornig sein Inventar an die Wand seiner neuen Hütte!:Lachen2:

Oli68 14.11.2013 23:24

Ich schmeiß mich gerade weg über die Sätze:

"Wir wollen lernen. “Von Triathleten für Triathleten” – das hat nichts mit einer Marke oder einem Label zu tun, sondern mit Athleten, Sponsoren, Unterstützern – und vor allem freiwilligen Helfern. Sie und wir glauben an dieses Rennen, das als Kraichgau Triathlon das Licht der Welt erblickte und sich zu einem der besten Mitteldistanz-Rennen Europas entwickelt hat.

:hoho:
Geradezu lächerlich nach dieser Aktion...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.