triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin XT 910 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21116)

Scotti 24.07.2013 23:03

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 931618)
War das schon immer die MODE Taste???:confused:

Ja. Zumindest habe ich schon immer "MODE" dafür benutzt.

bommys 24.07.2013 23:06

Dann hab ich es wohl einfach verrafft und angefangen wie wild auf der enter taste rumzudrücken....:Lachanfall:

Danke!

MarcoZH 26.07.2013 10:24

Kann man auf Garminconnect selber Aktitätstypen erstellen/mutieren?
Hab hier und via Google keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Wäre schön, wenn ich die die Fahrten mit TT und RR separieren kann, und nicht "Bahnradsport" oder "Liegerad" vergewaltigen muss.

carvinghugo 26.07.2013 10:52

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 932272)
Kann man auf Garminconnect selber Aktitätstypen erstellen/mutieren?
Hab hier und via Google keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Wäre schön, wenn ich die die Fahrten mit TT und RR separieren kann, und nicht "Bahnradsport" oder "Liegerad" vergewaltigen muss.

Ne scheint nicht zu funktionieren

Schick das doch als Feedback (Button rechts unten im Eck) an Garmin

Wenn es viele machen, wird es vll in einem Update berücksichtigt

fuxbux 26.07.2013 15:02

Hallo

Hat schonmal jemand was eingeschickt?
Ich will oder sollte meinen Brustgurt einschicken.
Zeigt unmögliche Daten an.
Wie lange dauerte das ca. ? Garmin Schweiz?

Danke

Hendock 26.07.2013 15:09

Ich habe im verg. jahr meinen 310XT eingeschickt weil er keine Satelliten mehr gefunden hat - selbst nach 'nem vollständigen Reset nicht mehr. Garmin hat ihn anstandslos gegen einen neuen getauscht. Rücklaufzeit < 2 Wochen.

Nopogobiker 27.07.2013 07:28

Höhenkorrektur in Garmin Connect zuverlässig?

Hi,

bin mir nicht sicher, ob das Thema Höhenkorrektur hier schon behandelt wurde. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Werte nach Höhenkorrektur exakter sind, als die barometrisch ermittelten, die die Uhr direkt anzeigen kann.
Schau ich mir aber meine Strecken mal genauer an, kann ich den Werten nicht so ganz trauen. Hier meine Laufstrecke, die ist eigentlich vollkommen flach, es geht nur zweimal über den Main - das sind niemals 300hm:
:::Klick:::

Auch meine Radtour gestern hatte ohne Korrektur 2500hm (damit kann ich leben), nach Korrektur 4300hm (das wäre super klasse:Cheese: ).

Hat also schon mal jemand nachgeprüft, wie zuverlässig die Korektur ist?

Nopogobiker

TriFra 27.07.2013 09:34

Schöne Laufstrecke, bin ich dieses Jahr auch schon mal gelaufen :)

Ob mit oder ohne Höhenkorrektur, nach meiner Erfahrung passen beide nicht wirklich.
Wenn man zwei identische gelaufene ( geradelte ) Strecken vergleicht, hat man trotzdem verschiedene Hm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.