triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

the grip 01.07.2010 19:08

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414304)
Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Phoebe 01.07.2010 19:30

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414304)
Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

Auf Elfmeterschiessen tippe ich auch, ebenso auch dafür, dass Deutschland gewinnt :liebe053:

Ich hab zwar schon etwas Bauchweh, aber unsere Mannschaft wird das schon machen :liebe053:

Von daher tippe ich mal 4:3 (0:0) oder doch eher 5:4 (1:1), hmm, vielleicht auch 6:5 (2:2) :Gruebeln:

Ich mag dieses Ergebnis getippe nicht so wirklich von daher tippe ich schlicht und einfach:

Sieg für Deutschland

Hippoman 02.07.2010 08:52

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 414309)
Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Ich geh`mal davon aus, dass es am Samstag wieder "autocorsomässig" abgeht, da "Dein Freund Demichelis" und Co ein weiteres mal von den Deutschen geputzt werden:Cheese:

toursieger 02.07.2010 09:13

Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Die Brasilianer sollen auch nach Hause, was leider auch nicht passiert. :(
Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.

Hippoman 02.07.2010 09:26

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 414505)
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Nix da, "the grip" wird sich in fast allen Punkten täuschen:Cheese:

Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)

Schönes Wochenende und allen IM-Teilnehmern am Sonntag recht viel Erfolg!

andreasf 02.07.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 414508)
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)
!

hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

FuXX 02.07.2010 13:16

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 414505)

Diego ist der Grund, wieso ich bei einer Niederlage fuer D nicht so traurig waere :) Aber Diego wird nach Hause fahren!

Zitat:

Doch doch, Brasilien faehrt auch nach Hause. Aber erst nach dem Finale und vermutlich mit Pokal ;)

FuXX

Badekaeppchen 02.07.2010 13:49

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414674)
hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

Also ich werde ganz entspannt gegen 14:00 Uhr das Freibad zusammen mit meinen Kindern stürmen und so gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Ich gehe von einem komplett leeren Bad an einem der heißesten Tage des Jahres aus. :liebe053:

Ich hoffe aber trotzdem, dass D gewinnt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.