triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

tandem65 20.09.2021 09:44

Moin Hanse,

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1624352)
Schaut eher nach verlängerter Hauptsaison aus. Wetter ist super!!!

Ein erstes Auftaktläufchen durch die Stadt gab es auch gleich.

Allen eine gute Anreise. Ich geh jetzt gleich mal das Wasser testen.

mein Neid ist mit Dir.
Ich hatte während des Trainingslagers in Kirchzarten über einen Start nachgedacht aber wegen noch mal den Laden für gut 1 Woche zu verworfen. So werde ich am Sonntag beim Moret Triathlon auf der MD an Euch denken.

hanse987 20.09.2021 13:34

Dann viel Spaß und Erfolg beim Moret Triathlon.

Matze8 20.09.2021 13:40

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1624352)
Erste Wasserstandsmeldung aus Marina di Campo!

Gestern Nachmittag nach 900km problemlos angekommen. Im Vorfeld hatte ich bei ein paar Wunschunterkünften Absagen eingehandelt, nun weiß in warum. Es richtig was los! Schaut eher nach verlängerter Hauptsaison aus. Wetter ist super!!!

Ein erstes Auftaktläufchen durch die Stadt gab es auch gleich.

Allen eine gute Anreise. Ich geh jetzt gleich mal das Wasser testen.

Meine Anreise beginnt am Dienstagabend, am Mittwochnachmittag setzt dann die Fähre über.

Das schöne Wetter darfst Du gerne bis nächsten Montag verlängern.

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise!

Matze8 22.09.2021 22:26

Die Strecken sind bereits ausgeschildert. Die Laufstrecke habe ich gleich mal getestet. Das Wasser scheint angenehm warm zu sein. Morgen Vormittag teste ich die Schwimmstrecke und am Nachmittag die Radstrecke. Meine Vorfreude steigt!

hanse987 23.09.2021 09:09

Matze8 dann bist ja gut angekommen.

Ich bin die Runde jetzt 2x abgefahren. Leider sind einige Teile immer noch so schlecht als 2018. Am Samstag werden einige Abschnitte (Sa Illario und Abfahrt Maciana) für eine Oldtimer Rally genutzt. Ich hoffe die machen den Teer nicht noch schlechter und dass die Straße auch wieder sauber gemacht wird.

Wettervorhersage ist leider nicht die beste für Sonntag, aber warten wir mal ab wie es sich wirklich entwickelt.

Matze8 23.09.2021 10:40

Ja, die Anreise war entspannt.

Die Bucht ist sehr schön zum Schwimmen. Das macht richtig Lust für Sonntag!

Heute freunde ich mit der Radstrecke an. Dann entscheide ich, ob es das TT oder das Rennrad am Sonntag wird. Die Rallye-Autos haben wir auf Fähre gesehen. Ich hoffe mal, dass die auch ihr Material mit Respekt über die Insel bewegen. :Blumen:

Siebenschwein 23.09.2021 11:39

Zitat:

Zitat von Matze8 (Beitrag 1624914)
...

Dann entscheide ich, ob es das TT oder das Rennrad am Sonntag wird.

...

Jetzt fang nicht schon wieder damit an. Jetzt hatte ich mich nach dem klaren Votum hier für TT entschieden.
Aber bis heute abend könnte ich noch auf RR umsatteln. Beide nehm ich aber definitiv nicht mit.

Kampfzwerg 23.09.2021 12:22

Wir sind seit Sonntag auf der Insel.
Im Vergleich zu den letzten Jahren ist die Insel extrem voll. Seine ruhigen Ecken kann man sich aber trotzdem suchen.

Schwimmen im Meer ist grandios. Gestern war die letzte schnellere Laufeinheit dran.
Heute nochmal 4x4 min auf der Radstrecke (ohne ersten Anstieg) und dann ist’s auch rum mit Training.

Definitiv das TT mitnehmen. Bei der Windvorhersage für Sonntag aber am besten kein 80 mm Vorderrad ;)

Viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.