![]() |
Moin Hanse,
Zitat:
Ich hatte während des Trainingslagers in Kirchzarten über einen Start nachgedacht aber wegen noch mal den Laden für gut 1 Woche zu verworfen. So werde ich am Sonntag beim Moret Triathlon auf der MD an Euch denken. |
Dann viel Spaß und Erfolg beim Moret Triathlon.
|
Zitat:
Meine Anreise beginnt am Dienstagabend, am Mittwochnachmittag setzt dann die Fähre über. Das schöne Wetter darfst Du gerne bis nächsten Montag verlängern. Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise! |
Die Strecken sind bereits ausgeschildert. Die Laufstrecke habe ich gleich mal getestet. Das Wasser scheint angenehm warm zu sein. Morgen Vormittag teste ich die Schwimmstrecke und am Nachmittag die Radstrecke. Meine Vorfreude steigt!
|
Matze8 dann bist ja gut angekommen.
Ich bin die Runde jetzt 2x abgefahren. Leider sind einige Teile immer noch so schlecht als 2018. Am Samstag werden einige Abschnitte (Sa Illario und Abfahrt Maciana) für eine Oldtimer Rally genutzt. Ich hoffe die machen den Teer nicht noch schlechter und dass die Straße auch wieder sauber gemacht wird. Wettervorhersage ist leider nicht die beste für Sonntag, aber warten wir mal ab wie es sich wirklich entwickelt. |
Ja, die Anreise war entspannt.
Die Bucht ist sehr schön zum Schwimmen. Das macht richtig Lust für Sonntag! Heute freunde ich mit der Radstrecke an. Dann entscheide ich, ob es das TT oder das Rennrad am Sonntag wird. Die Rallye-Autos haben wir auf Fähre gesehen. Ich hoffe mal, dass die auch ihr Material mit Respekt über die Insel bewegen. :Blumen: |
Zitat:
Aber bis heute abend könnte ich noch auf RR umsatteln. Beide nehm ich aber definitiv nicht mit. |
Wir sind seit Sonntag auf der Insel.
Im Vergleich zu den letzten Jahren ist die Insel extrem voll. Seine ruhigen Ecken kann man sich aber trotzdem suchen. Schwimmen im Meer ist grandios. Gestern war die letzte schnellere Laufeinheit dran. Heute nochmal 4x4 min auf der Radstrecke (ohne ersten Anstieg) und dann ist’s auch rum mit Training. Definitiv das TT mitnehmen. Bei der Windvorhersage für Sonntag aber am besten kein 80 mm Vorderrad ;) Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |