triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Voldi 17.03.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 362787)
aua, 13. minute --> messi. :Nee:

Habs auch grad im Live Ticker gelesen (Übertragung gibt es hier in Detroit leider nicht) ... das fängt ja gut an :Nee:

Wingman 17.03.2010 21:07

jetzt wird es schwer, 21. minute --> 2:0

Fabilisous 17.03.2010 21:33

Man das sieht echt nicht gut aus ....:confused:
Aber als FAN weiß, dass der VFB nicht den Kopf hängen lässt und jetzt dem Barca noch 3 rein ballert .....:( hoffentlich zumindest.

eintrachthaiger 17.03.2010 22:18

Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.

Hippoman 18.03.2010 07:03

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 362844)
Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.

:Huhu:

Stimmt !

Gegen Messi und Co hatten wir nie eine Chance.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:

Macht aber nix!

Einmal VFB-Fan, immer VFB-Fan::Cheese:

eintrachthaiger 18.03.2010 07:07

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 362913)

So ist's recht. Und laß Dir gesagt sein, ein Fan der SGE zu sein ist auch nicht immer einfach. Die brechen mir bisweilen auch das Herz :Huhu:

Badekaeppchen 18.03.2010 09:38

Zitat:

Stimmt !

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:

Macht aber nix!

Kopf hoch, der VfB war besser als der FCB im letzten Jahr. Da stand es schon zur Pause 4:0 und die Niederlage ist nur nicht höher ausgefallen, weil sich Barcelona in der zweiten Hälfte ausgelaufen hat. :Huhu:

kupferle 18.03.2010 09:40

Zitat:

Stimmt !

Macht aber nix!

Absolut richtig!Wenn ich das Hinspiel als Vergleich nehm, dann hatten die Jungs gestern entweder die Hosen voll, oder Barca hat in Stuttgart im Schongang gespielt:confused:
Gegen diese Mannschaft kann man verlieren-hatte natürlich mehr Kampfgeist erwartet...

München lag letztes Jahr zur Halbzeit schon 4:0 hinten(wenn ich mich recht erinner)

War die Monstertrainingseinheit von Mo evtl doch zu hart und Groß hat sich damit ein Eigentor geschossen?

Witzig fand ich ja das Raunen das durchs Publikum ging, als Barca mal nen Fehlpass spielte...die sind echt verwöhnt!

Ich bleib trotzdem Stuttgart Fan!!:Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.