![]() |
Zitat:
Alles klar, ich bin da. Nach dem Rennen wäre zwar besser, dann muss ich das am Sonntag nicht mit mir rumtragen. :Cheese: Esse ich auch als Frühstück. |
Zitat:
Würde mich aber auch mit 20-25° und trocken zufrieden geben (weil ich's ja eh' nicht beeinflussen kann!). |
Zitat:
|
Himmel!!!
Nachdem ich jetzt gefühlte 1432 Seiten sämtlicher Regensburg-Threads durchkämmt habe, dann halt doch hier die Frage: Bei km wie viel auf der Laufstrecke wäre denn diese von wurzi angepriesene Grillwiese zu finden? Und ist dann dort noch irgendwer außer mir, oder muß ich alleine mehrstimmige Anfeuerungslieder singen? :Cheese: Und grillen wir wirklich oder muß ich mir morgens Stullen schmieren? Und kann ich da in der Nähe irgendwo parken? |
Zitat:
Wo wollense denn hin? Zitat:
Da die Autobahn zwischen Seligenstadt und Würzburg komplett zu waren, sind wir in AB auf die B8. Die 80km nach Würzburg hatten wir bis Sieben geschafft und sind dann nach Ochsenfurt zum Zelten. Wer ne Möglichkeit hat, sollte die A3 ebenso vermeiden, wie am Freitag zu fahren. A3 am Freitag ist ein unkalkulierbares Risiko. Die Landstrassen sind auch voll und alles kriecht hinter LKWs mit 40 die Buckel rauf. Selbst die B13 Richtung Ingolstadt iss voll mit Urlaubern Richtung München, und die Campingplätze entlang der Ausweichrouten ebenso. Zitat:
|
165 - Mandarine
312 - Nicole- Triathletin007 473 - Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen? 791 - wolfi, Neo oder nicht ist mir egal...kann so und so nicht schwimmen 825 - finisher05, oder die Entdeckung der Langsamkeit 830 - WillieThePooh. Nach FFM auf der entspannten Jagt eines schnelleres Marathons 926 - Hafu 1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt 1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen! 1242 - Ausdauerjunkie, entspannt 1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen 1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel 1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte) 1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt . 1580 - Voldi 1650 - Mättz, hat eh nix anderes zu tun 1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt 2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war 2032 - triduma 2064 - Niemand 2294 - Xroom 2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage So ich hab mich auch mal auf die Liste gesetzt. Von mir aus kanns jetzt losgehen. ;) |
Das ist ganz prima!
Jetzt kommen wir zum nächsten Schritt: "wie sortiere ich mich richtig in die Liste ein" :Huhu: :Nee: :Cheese: wuuuurziiiii, beantworte doch mal meine Frage von oben. Büüütteeee! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |