![]() |
Zitat:
http://www.lecker-backen.de/weihnach...ss-gebaeck.htm ![]() |
Zitat:
|
Und ich werde nun ein auf Leuchtkäppchen machen... und mir mein selbstgekauften SCHOKOLADEN Weihnachtsmann vernschen...
Das bei "Das schweigen der Lämmer" ist mit sicherheit lecker.... Ihr seht ich bin doch nicht ganz ohne Süßigkeiten.... aber vorab stelle ich mich auf die Wage und nur wenn ich unter 81.5 Kg habe werde ich die Idee umsetzen *grins* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-(( Sacht mal kann es sein das das Wort *SCHOKOLADE* hier extra forciert wird :Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab mich grade nach dem duschen gewogen und bin mir absolut sicher, dass ich weniger als 81,5 wiege. das war aber nicht immer so...;)
|
Zitat:
Und Jörrch dir die Rezepte gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich hab' mit Liebe und Gefühl ausgewählt und intuitiv genau die richtigen Dingen heimgebracht ... ![]() |
Zitat:
Du bist ja auch gerade erst aus dem Traininglager zurück:Lachen2: Und bekommst ja auch hier nicht die ganzen Gemeinheiten mit. |
Ich glaub, ich geh morgen bei uns Nikolaus-Lauf gucken - schonmal Wettkampfluft schnuppern.
Und danach könnte ich mal wieder vorsichtig versuchen zu laufen. Immerhin hab ich ja Mittwoch meinen Arzt-Termin. Wenns mit dem Laufen schief geht, kann ich also Mittwoch gleich jammern :Cheese: |
Zitat:
Ich überleg, ob ich ganz abbreche. |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
![]() |
Apropos Nikolaus-Lauf.
Die Strecke geht über einen Bahnübergang einer Güterverkehrs-Strecke. Jetzt mußte der Startzeitpunkt verlegt werden, weil vorher noch ein langer Güterzug erwartet wird. Und wer nach 90 min nicht im Ziel ist, hat Pech gehabt, weil dann noch ein Zug kommt. Und wenn irgendwas auf der Zugstrecke schief geht, kommt vielleicht zwischendurch auch noch einer. Unglaublich :Lachanfall: |
Also ich erhoffe mir ja von dieser Aktion schon das sich etwas tut... gerade was die Ökonomie angeht
|
Zitat:
Wie hast Du denn vorher ausgesehen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Weinen: ich blätter jetzt nicht mehr zurück :Nee: :(
|
Zitat:
Aber der optische Eindruck ist doch sowieso eher tertiär ... |
Zitat:
1 croissant mit ziegenkäse 1 honig-blätterteig-gebäck 1/3 tafel milka olympic gold 2 schokonikoläuse 6 dominosteine 1 puddingschnecke 1 griesspudding (zimt) 1 banane 1 mandarine 1 joghurt und jetzt grade 2 scheiben käsebrot :Nee: so richtig gesund ist auch anders... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Blumen::Blumen::Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
![]() |