![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja, das sind sie, hat Arne im Mai schon gewusst :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Siehste, Crobi hat immer auf mich gehört :Blumen: Das Ergebnis ist ja bekannt :cool: |
Zitat:
:bussi: |
Ich möchte gerne sub16min schwimmen - wäre ich auch ein potentieller Kandidat!? :Huhu: Das Potential dazu ist bei mir genauso fraglich :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keko, ich bin auch bestimmt nicht die gewünschte Kandidatin. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass jemand der das Wasser totschlägt, anderen vermitteln kann mit nur wenig Spritzern mit den Armen ins Nasse einzutauchen soll.:Lachen2:
|
also, wenn mich jemand fragt.... ;-D
Crema trainiert so fleißig, ihr wäre ein Optimum an chouching ... :-) schon zu wünschen. Welcher der Halbgötter traut sich? |
Wooow, ich freu mich so. Bin heute 2 neue Bestzeiten geschwommen, hab 100-200-300-300-200-100 gemacht und die 100er in 1:40 bzw. 1:39 und die 200er in 3:30 =D Das ist für mich ein riesen Sprung =) Vor allem die 200, 6sek über meiner alten Bestzeit. Ich schwimm die Sachen ja nie einzeln, sondern nur als Intervalle, aber das reicht ja zum vergleich =)
|
Zitat:
Aber super das ganze; auf geht es zu 1:35 bzw. 3:20 ! :) Gruß Amadeus:Huhu: |
Also wenn keko wirklich eine Herausforderung braucht, dann bin ich ein Kandidat. Bestzeit Kraul über1,5k - 37:xx - natürlich mit Neo... :Lachen2:
Dürfen Nichtschwimmer überhaupt nach SiFi? Meine Stärken liegen eindeutig an der Bar... :Lachanfall: |
Zitat:
Jeder von uns hat Stärken.... irgendwo ;) |
Zitat:
Ok, ich meinte UNTER =D Die beiden Zeiten hätte ich mit Sartsprung und einzeln sicher schon drauf =) Ziel ist erstmal 500m unter 9min =) |
Zitat:
Zitat:
Also abgemacht, Du kommst auch nach Sifi? :) |
Denke schon, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass ich nicht nur Kraulen lerne (ist ja letztes Jahr passiert), sondern das ganze auch noch einigermaßen flott absolviere. Man sol die Hoffnung nicht aufgeben...
Und die Verrückten von hier zu sehen und neue Leute kennenzulernen , macht ja schließlich auch immer wieder Freude. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu, heute hab ich 300m in 5:15 geschafft =) Aber mit Wasserschatten ;)
Ja, stimmt, in Hennef war das echt so. 30 bin ich geschwommen und 33:21 steht drin, also mit Wechsel. |
Zitat:
"Es seien A und B zwei nicht leere Mengen reeller Trainingseinheiten...." :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es war ohne Neo! :Lachen2: |
Zitat:
Und per Induktion nach Anzahl der tage seit Schwimmbegin folgt sowieso, dass ich die 1000m bald in unter 10min schwimme =D. |
Ich bin SOOO happy, heute hab ich einen 1000m-test gemacht, vor 1,5 Monaten bin ich im gleichen Schiwmmbad 19:35 geschwommen. Heute 18:49! Das ist unglaublich für mich. Allein die 18 vorn stehn zu haben hätt ich niemals geglaubt. Meine 500er Bestzeit ist ja "nur" 9:15, unter 19min war immer mein Traumziel =)
JETZT bin ich bereit, von sub18 zu träumen =D Hach, was wär das schön, wenns immer Neo-verbot gäbe und die Seen angenehme 22-25 Grad hätten =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keko, das ist zu easy! Da muss ein anderes Opfer her! ;) *anstachel* |
Unser Schwimmtrainer meinte gestern, dass meine Technik eigentlich ganz ok sei... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Woher kenne ich diesen Spruch nochmal gleich... :Gruebeln: . :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |