![]() |
Zitat:
und danke fürs trösten ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Los, erinnere Dich daran, wo Du die Ausarbeitung zuletzt hattest. Was hast Du anschließend gemacht? Und noch was: Selber machen macht schlau. Abschreiben kann jede. :Huhu: |
Ich hab sie gefunden !!! :liebe053:
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung ![]() Sie lag neben meinem Pferdeschädel, eigentlich tu ich nie was in diesen Schrank weil es da drinnen so nach Knochen riecht, aber irgendwie hab ich sie da wohl doch reingelegt :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich hab meine Ausarbeitung wieder und obendrein hab ich noch fast alle meiner Schränke geordnet als ich sie gesucht habe. :cool: Ein fast perfekter Tag :Lachen2: |
boah, neee, einen Verteiler einzurichten, gleicht ja echt immer wieder einer Strafarbeit. Auf der einen Seite beschwert sich die Hälfte, das sie nix mitkriegen, auf der anderen seite beschwert sich die andere Hälfte, dass sie nicht jeden Müll mitmachen wollen und die dritte Hälfte möchte ob der Privatsphäre nur von mir persönlich angesprochen werden, aber montags nur auf der Firma, da aber auch nicht mehr als 2 Mails, sonst zuhause, außer donnerstags, da gar nicht...
Und ich Doofi krieg von allen Seiten mecker und darf mir für jede Gelegenheit einen anderen Mailverteiler zusammen stellen. *erbrechinecke* |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist übrigens die Einzige, die ohne Probleme in der Lage ist, die Dinge umzusetzen. :bussi: :Blumen: Mir scheint, du hast das Richtige studiert... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |