![]() |
Zitat:
Zitat:
Oder du versuchst es auf der Schiene: "Du hast ja nur Angst, dass ich schneller bin als du ...." oder so in der Richtung. So, jetzt muss ich aber ins Bett, ich bin fix und fertig, komme gerade vom arbeiten. Bis später und viel Glück :Huhu: |
Also, für Clam Xav hab ich dir schon den Link gepostet. Das Programm gibbet auch nur für Mac. Du bekommst ein sog. Diskimage .dmg auf das du klickst, dann öffnet sich ein Dialogfenster und du ziehst die Anwendung .app in den Ordner für Programme. Das wars. Sollte mehr zu tun sein, leitet dich das Programm durch die Installation (z.b bei einer Packagedatei .pkg, auf die man klickt) meistens ist auch eine Read Me Datei dabei, die erklärt wie mans macht.
Ja und natürlich darauf achten, die Macversion zu erwischen. Grade Umsteigern passierts am Anfang halt noch, dass sie wie gewohnt die .exe nehmen. |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Hach, wir waren ja heute nachmittag bei den deutschen Meisterschaften Kurzbahn in Essen. Die Kinder können ja sooo schön schwimmen...
|
Okay, danke, ich habs eben nochmal probiert, aber noch immer nicht hinbekommen, dass sich das Virenprogramm öffnet und installiert :(
:Lachen2: Dafür hab ich im Netz was leckeres gefunden und poste es hier doch gleich mal: ![]() |
Also so langsam nehm ich das persönlich :-((
Heute ist was ganz schlimmes passiert, ich hab ne Ausarbeitung von ner Freundin verloren :Weinen: Ich Nicht-Hirn hab sie verlegt und kann sie nicht mehr finden. Dabei ist meine Wohnung noch nicht mal so groß :Traurig: So ein verdammter Mist aber auch das kostet mich garantiert eine volle Woche das alles selber zu machen :Weinen: Heute ist kein guter Tag ![]() und Kopfschmerzen hab ich auch ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |