![]() |
für Europäer, nicht "Born to Run"-Leser und solche die bei Google nur das MTB-Rennen (mit Lance und all dem) finden, sei oberlehrerhaft hinzugefügt, daß das Leadville Rennen über 100 Meilen Trail geht und kursmässig das Kunststück vollbringt mehrer Tausend Höhenmeter auf einem Level von über 3.000 m über NN anzusammeln :Cheese:
Schreib nur so begeistert, weil es mich begeistert. ESST MEHR OBST m. Edith merkt an, daß solche Stories natürlich wieder Wasser auf der Mühle von merz's Theorie der extrem weiten genetischen Varianz im Bezug auf (Talent für (extreme)) Ausdauerleistungen sind; einige wenige haben da den genetischen Zusatzpacken (sorry, ist eben so) oder auch zwei oder drei und andere eben nicht. Merz schleppt sich weiter mit der sicheren Gewissheit daß ein HM in Leadville nie nie nie drinnen wäre, wird ja auch nicht angeboten :) |
Zitat:
Weisst du jetzt noch, ob das die gleiche Strecke ist wie das Geländeradrennen? |
nicht so ganz:
http://www.leadvilletrail100.com/fil...Bike-11x17.pdf http://www.leadvilletrail100.com/Map-Run-11x17.pdf und Edith lag falsch: es gibt einen HM, ufffffff m. |
Zitat:
Muss ja auch so sein, oder? Eine 2:33 auf gleicher Strecke wäre weiter von Locker entfernt und wesentlich näher an NYC. Zum Lauf selbst: Wie war denn dein Pacing? komplett ein Tempo oder hast du eine schnelleren 2.en HM angestrebt? Und natürlich Glückwunsch zum Podium, auch wenns Provinz war, muss man auch das erst mal erreichen. |
Ja, das muss so sein. Es ist nur frappierend den Unterschied zu fuehlen. Einen Tick schneller und schon ist es am Anschlag. Noch einen Tick schneller und schon gehste hoch.
Ob flach oder wellig fuer mich ein Unterschied ist, weiss ich nicht. Vielleicht doch? Pacing war gleichmaessig. Bin einfach gelaufen, wie es sich gut anfuehlte. Nie im Marathontempo. Zweite Haelfte ne Minute schneller. Hat sich durch den mueden Start ergeben. Ohne Fruehstueck um 6.45 am Parkplatz fuer den 7.00 Start aufgeschlagen. War knapp. :Lachen2: Zum Glueck kann ich jenseits meiner FMP Bananen essen. |
Zitat:
Aber das Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ob jetzt wellig ein Unterschied für dich ausmacht, kannst du nur herausfinden, wenn du einen welligen Mara im gleichen Tempo läufst. Wie wäre es mit dem NYC?:Lachen2: dann kannst du endlich mal Fukuoka machen :cool: |
In NYC ne 2:29 vorlegen und in Fukuoka an der 2:40 scheitern. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |