![]() |
:Danke: :bussi:
|
Zitat:
|
Erstmal, schön, dass es den Kükis gut geht :Liebe:
Dann, als Virenscanner den ClamXav draufmachen. Und ich empfehle ja eher Neo Office als die Open Office Variante für Mac. Öffnet auch die Windows Docs problemlos. Ich hatte auch mal ne alte Version der Windows Office for Mac drauf. Die ist mir aber ständig abgestürzt und läuft unter 10.6 OS auch nicht mehr. Die neue mag ich mir nicht kaufen. Hab noch die Mac eigenen Programme (Pages, Keynote etc), deren Dokumente man Windows-kompatibel machen kann. |
Zitat:
Eben hat er wieder gehustet. Ich wünschte ich wüßte was es ist. Ich hab mir jetzt schon spezielle Bücher gekauft und muss mal gucken dass ich die möglichst schnell durch bekomme. Momentan spielen sie mit einem ihrer Weihnachtsgeschenke, die anderen beiden hab ich wieder weggepackt :Cheese: Schon komisch, aber am besten gefallen den Kleinen die Zweige, die ich mit dazu geschenkt bekommen hab, das eigentliche Geschenk würdigen sie kaum eines Blickes :Lachen2: Danke für die ganzen Tipps :Blumen: Aber ich hab nochmal ne etwas blöde Frage. Ist auf meinem Mac eigentlich ein Explorer oder ein vergleichbares Programm? Internet hat sich selber eingerichtet, aber ich hab noch keinen Explorer gefunden und im Moment auch nicht soviel Zeit damit rumzuspielen. Die Einführung auf der Apple Seite hab ich mir angeschaut, aber irgendwie haben die das nicht gezeigt? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bleib mal wo du bist sicherheitshalber, wehe du gehst off ...... |
Meinst du jetzt einen Browser (Internetexplorer)? Der Apple-eigene heißt Safari und ist das Symbol unten in der Leiste, das wie ein Kompass aussieht. Die meisten laden sich dann Firefox für Mac runter (der mir auf Mac einfach nicht gefällt).
Wenn du Windows-Explorer meinst, also die Arbeitsoberfläche: heißt bei Apple Finder und ist das Symbol mit den zwei Gesichtern. |
Juhuu, ich schreib euch gerade von meinem Mac :liebe053:
Das Touch Pad ist zwar etwas ungewohnt, aber es geht. Das ist ja sooo cool :liebe053: Danke ihr zwei :bussi: Kann ich hier eigentlich auch mehrere Fenster gleichzeitig öffnen wie beim Explorer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |