Matthias75 |
19.05.2020 08:57 |
Zitat:
Zitat von Trimichi
(Beitrag 1533325)
Sowie: nicht einmal im Ansatz. Bitte begründe das doch mal. Alle, die sich Sorgen machen wegen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sind dumm, und du bist die Schlaue. Verstehe...
|
Ich behaupte mal frech, dass viele derer, die sich Sorgen um die demokratische Grundordnung machen, weite Teile dieser Grundordnung nicht oder nur unzureichend kennen. Desinformation, beispielsweise auch in der Form dass Gesetze nur auszugsweise gelesen und/oder zitiert werden, trägt aus meiner Sicht massgeblich dazu bei. Inwiefern ist die Grundordnung denn in Gefahr, wenn sich die aktuellen Einschränkungen im Rahmen der geltenden Gesetze und auf der UN-Menschenrechte bewegen?
Zitat:
Zitat von Trimichi
(Beitrag 1533327)
Ist nur meine Meinung.
Es handelt sich um eine leichte Erkältung, wie die Zahlen des RKI beweisen! In dem Fall, dass niedrigere Mortalitäten gefährlicher sind? Erklär's mir bitte, ich bin dumm. Und benötige Nachhilfe. 8123 < 25100. Ich vesteh's einfach nicht. Sorry!
M. :Blumen:
|
Hat man denn bei der Grippe schonmal einen ähnlichen Lockdown gemacht? Wie wäre der Verlauf ohne Lockdown (siehe unsere Nachbarländer) oder andersrum, wie wäre der Verlauf einer schweren Grippewelle mit Lockdown. Äpfel <-> Birnen.
M.
|