triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Ace2Pinky 19.01.2011 18:52

na dann freut es mich das ich nicht alleine bin :Lachanfall:
habe mir prompt den magen vertan :Nee:

aber wie heisst es so schön nur die harten kommen in den garten :Lachanfall:

Starling 19.01.2011 21:36

Vorhin war ich absolut demotiviert und hatte sogar überlegt das Tehcniktraining gar ausfallen zu lassen. Aber es war spitze!
Wir haben einen Neuen, sodass ich mir mittlerweile richtig gut und erfahren vorkomme wenn ein Übungsname fällt und ich gleich weiß was gemeint ist :Cheese:

Hinterher noch nettes gequatsche wer wann wo startet. Werde die Truppe echt vermissen wenn ich im April studienbedingt umziehen muss :(

KingMabel 20.01.2011 08:34

Wo ziehst du denn hin?

Machen wir ne Schlafrunde auf? :D Ich muss dringend mal schlafen...

Hatte gestern quasi Koppeltraining. Erst 1,8km Schwimmen und sofort auf Spinningrad und ne Stunde Spinning.

Komischerweise blieb dann mein Puls relativ weit unten (im Gegensatz zu sonst) :confused:

Icey 20.01.2011 09:45

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 522329)
Machen wir ne Schlafrunde auf? :D Ich muss dringend mal schlafen...

Da bin ich sofort dabei! :Schlafen:

Wenigstens is der Ganzkörpermuskelkater vom Wochenende endlich weg. Scheinbar hats schwimm... äh baden gestern doch geholfen. :Cheese:

Aber wenn ich nicht noch massiv öfters ins Becken geh, dann gibt des in Sifi ne Katastrophe... :Ertrinken:

topre 20.01.2011 09:46

Apropos Schwimmen - habe gestern den Ruhetag vorgezogen und war dafür heute morgen Schwimmen - also es geht doch...

Starling 20.01.2011 16:16

Zitat:

Wo ziehst du denn hin?
Ich zieh wieder 220km weit weg in den Südschwarzwald. Noch ein Jahr FH hinter mich bringen, eins hab ich schon rum.

Bin zur Zeit generell etwas müde, daher geh ichs nun etwas ruhiger an. Gestern KT und Schwimmen, heute von den Triathleten Stabi und Spinning. Werd mal meine Saisonplanung mitnehmen was die andern dazusagen.

Ace2Pinky 20.01.2011 19:50

saisonplanung steht am wochenende an. bisher fest ist nur die od in düsseldorf ;)

langsam gewönne ich mich auch die unchristliche zeit morgens, das schöne daran das der abend da nicht zu sehr vollgestopft ist.

Noiram 20.01.2011 22:22

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 521742)
Also mein Wecker klingelte heute morgen auch kurz vor 6, um zum Schwimmen zu gehen. Kurz in den Körper gehorcht und "Heute nicht..." gehört. Also noch ein Stündchen weiter geschlafen. Fühle mich heute nicht wirklich fit, so dass ich ggf. den Ruhetag von morgen auf heute verschiebe. So flexibel sollte man sein...

Na gut dass es anderen auch so geht...
Bin zwar heute morgen um 6 Uhr 7 Kilometer gelaufen, hab aber die Radeinheit am Abend sausen lassen.
Beine wollen gerade nicht mehr so richtig Kraft haben und meine Pomuskeln mucken...
Hab wochenlang nicht gedehnt...:Nee:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 522067)
Ich bin gerade auch ziemlich platt.

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 522101)
Anscheinend treibt sich hier gerade allgemeines Plattsein durch die Gegend. Wollte gestern eigentl. die intensive Laufeinheit machen, aber ging gar nix. Also nur ein Stündchen locker gejoggt.

Hab neulich irgendwo im Biowetterbericht gehört dass die Wetterlage den Kreislauf belastet und müde und schlapp macht.
Das scheint wirklich zu stimmen.
Zuerst dachte ich ich brüte was aus (Infekt oder so), aber es geht schon recht viele Tage so und es ändert sich nix.
Zwar hatte ich den einen oder anderen "guten Tag" zwischendrin, aber recht wenig.
Zugegeben: ich schlafe momentan auch zu wenig.
Daher: Gute Nacht!

Liebe Grüße
Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.