triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Superpimpf 24.06.2012 23:14

Also ich wollte ja eigentlich, dass England gewinnt wegen dem leichteren Halbfinale.

Aber nach dem Spiel kann man beim Elfmeterschießen ja nur für Italien sein!

Superpimpf 24.06.2012 23:24

Yes!

Red-Fred 24.06.2012 23:25

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 767277)
Also ich wollte ja eigentlich, dass England gewinnt wegen dem leichteren Halbfinale.

Aber nach dem Spiel kann man beim Elfmeterschießen ja nur für Italien sein!

Naja.
Italien ist schon verdient weitergekommen...
Aber ich hätte lieber England im HF gesehen:cool:

FuXX 24.06.2012 23:39

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 767279)
Naja.
Italien ist schon verdient weitergekommen...
Aber ich hätte lieber England im HF gesehen:cool:

Wäre halt viel einfacher gewesen, die hätten unsere Jungs aus dem Stadion geschossen.

Den Hart find ich aber cool, kommt total sympathisch rüber.

mimasoto 25.06.2012 08:09

Auch Italien wird aus dem Stadion geschossen.:Cheese: :Huhu: :Huhu:

Hippoman 25.06.2012 08:37

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 767308)
Auch Italien wird aus dem Stadion geschossen.

Gianliugi Buffon wird schon dafür sorgen, dass dies nicht eintrifft...:Cheese:

Capisci?:cool:

Hippoman :cool:

PS.

Der gestrige Elfer von Pirlo war megamäßig geschossen.:cool:

kullerich 25.06.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 767323)
Gianliugi Buffon wird schon dafür sorgen, dass dies nicht eintrifft...:Cheese:

Capisci?:cool:

Hippoman :cool:

PS.

Der gestrige Elfer von Pirlo war megamäßig geschossen.
:cool:

naja, solange der Tormann springt, sieht das cool aus. Wenn er mal auf einen Tormann trifft, der einfach stehen bleibt, gibt es andere Schlagzeilen (dann kommt der Verdacht, dass GBs Kumpels wohl mit ihm gesprochen haben :)

Petrucci 25.06.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 766794)
Löw wird aber gegen Italien wieder mehr Wert auf die Defensive legen, Schürrle kann er sich nicht leisten. Mindestens er wird getauscht. :Huhu:

Wer aber aufgepasst hat, weiss, dass Müller auf der Seite von Reus spielt und Schürrle zwar kurzfristig von Müller ersetzt werden kann, aber nicht das ganze Spiel über, weil das einfach nicht seine Seite ist.

Da gg. Italien wieder mehr Defensive gefragt ist, wird wohl Podolski wieder beginnen, der für mich in allen Spielen taktisch gut agiert hat. Die einzige Alternative defensiv für Podolski hat Löw ja zuhause gelassen, was ich sehr bedauere= Marcell Jansen.
Schürrle hat zwar Offensiv gut ausgesehen, aber gerade gg. Griechenland 2-3 haarsträubende Abspielfehler gemacht, die die deutsche Mannschaft kurzfristig aus den Fugen gehoben hat. Daher ist er in den kommenden Spielen sicherlich nicht erste Wahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.