![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...Freundin springt im Sommer immer ne Runde in den See und meint, dass sei erfrischend. Bei mir wären 100m erfrischend, danach ist alles ermüdend :Lachanfall: |
Na im Sommer ok. Aber dann nur plantschen. Aber wirkliches Schwimmtraining...nene, das macht mich fertig.
Heute ist schon wieder komische Wetter, naja geh nachher noch Laufen, knappe Stunde. Falls die Zeit heut abend reicht noch etwas Krafttraining. Die Woche hats mit Arbeiten u. privatem Terminen nicht hin wieder sooo viel zu trainieren. Aber etwas weniger schadet ja nicht. Ich hoffe nur zum We kommt nicht wieder Schnee, will ausgiebig radeln! |
mal schauen wielange es gutgeht :cool: war aber schon hart sich um 5:15 aus dem bett zuquälen :(
heute gings vor der arbeit in die muckibude.. lief ganz gut für die frühe zeit und morgen teste ich mal laufen vor der arbeit. am ende der woche kann ich dann soweit ein fazit ziehen ob ich es weitermache oder nicht. bisher siehts ganz gut aus :Cheese: |
Also mein Wecker klingelte heute morgen auch kurz vor 6, um zum Schwimmen zu gehen. Kurz in den Körper gehorcht und "Heute nicht..." gehört. Also noch ein Stündchen weiter geschlafen. Fühle mich heute nicht wirklich fit, so dass ich ggf. den Ruhetag von morgen auf heute verschiebe. So flexibel sollte man sein...
|
Zitat:
|
Ich bin gerade auch ziemlich platt. Wenig Schlaf, vor 2 Wochen die Wohnungskündigung geschrieben und Nachmieter gesucht incl Instandsetzung und herrichtung der Wohnung, neue Bude gefunden, gemietet und nun gehts am 28.01 schon dort rein. Vorher muss natürlich dort schon alles fertig sein und die alte Bude bereit stehen...
Naja, nach Feierabend erstmal 20min hinlegen, Schwimmen und danach zum Spinning. Mal sehen wie das wird :Cheese: |
Anscheinend treibt sich hier gerade allgemeines Plattsein durch die Gegend. Wollte gestern eigentl. die intensive Laufeinheit machen, aber ging gar nix. Also nur ein Stündchen locker gejoggt.
Nachm Nachtdienst heute nur 3h geschlafen, dann ins Studio für KT und jetzt wieder die mittwöchliche Folter-Schwimmtechnikstunde. Vllt hau ich mich vorher nochmal ne Stunde aufs Ohr. So n bissl knatschig bin ich schon noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |