![]() |
Zitat:
Das mit dem Schwimmen kommt sicher bald, da geht gut was weiter, wenn man dran bleibt. War gestern nach einem kurzen Läufchen auch noch Schwimmen. Hab mir, zwischen Ein und Ausschwimmen dann eine Pyramide mit 2er bis 7er Zug gegeben und noch 10x 50 im 1 Min Abgang. Ging super und so langsam bekomme ich auch ein Gefühl für`s Tempo. Die 50er waren alle unter 50 Sek. Mal sehen, wie das bei den 100er geht. Das probiere ich das nächste Mal. Also, eine gute Trainingswoche wünscht, Fex @Topre: saucooles Wetter...aber wo ist der Schnee? :Nee: |
Zitat:
PS: Heute morgen gab es eine Schwimmeinheit -:Schnecke: :Ertrinken: - es geht voran... |
Zitat:
Im Ernst: auch in CH hat es fast keinen gscheiten Schnee mehr, schon gar nicht auf den Pisten. Wenn, dann musst scheins eine Tour gehen und nordseitige Rinnen abfahren :cool: ...was ja auch nicht schlecht ist. Bei mir am See ist heute nur eine zähe Suppe im Angebot, recht deprimierend, aber gestern war`s super sonnig. Heute habe ich übrigens Ruhetag. Habe letzte Woche brav 10,5h geübt ;) Gruss uf Minga, Fex |
Gruß zurück - ich poste jetzt kein Bild von meinem sonnenüberflutetetn Blick aus dem Büro - nützt mir ja eh nicht wirklich viel...
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich jetzt auch schon öfter auf Zeit schwimmen oder erstmal daraufhin trainieren die Kraulstrecke immer mehr auszudehnen? Wetter ist ja heute wieder super, leider saß ich bis 15.30 Uhr im Büro und hatte auch nicht viel davon außer noch 10 Min. daheim aufm Balkon. Mal gespannt wie das Wetter so bleibt. So, heute ist mein "Funtag", wird zwar gesportelt aber mit Tae-Bo und Bodyworkout nur anderes Zeug. |
heute morgen das schwimmbad direkt an der arbeit angetestet :cool: schön ist unser Laden kriegt da rabatt. monatskarte 11EUr und es macht schon um 6:10 Uhr auf.
werde diese woche mal testweise ein paar einheiten auf die frühen morgenstunden verlegen und schauen wie weit ich damit komme. gerade war ich noch gemütlich 70min. laufen. |
Wowo, morgens schwimmen. Ich finds toll, aber ich bin generell so müde nach Schwimmen, da müsst ich auf der Arbeit gar nicht erst erscheinen, wäre eh zu nix fähig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |