triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 23.11.2009 17:11

Jaaaa, es gibt sie wieder :liebe053:

:liebe053: Pizzabrötchen mit Bratapfel gefüllt und Vanillesauce dazu :liebe053:

Gruß Meik, nach 16 Brötchen pappsatt :cool:

PippiLangstrumpf 23.11.2009 20:40

Das habe ich am Wochenende auch gesehen und überlegt, das mal selber zu machen. So schwer kann das ja nicht sein. Weil, beim Pizzaservice nur eine Portion davon zu bestellen ist auch doof (liegt dann wohl unter Mindestbestellwert) :Cheese:

Flow 23.11.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 309593)
:liebe053: Pizzabrötchen mit Bratapfel gefüllt und Vanillesauce dazu :liebe053:

:-((

Zitat:

Gruß Meik, nach 16 Brötchen pappsatt :cool:

Meik 23.11.2009 21:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 309680)
(liegt dann wohl unter Mindestbestellwert) :Cheese:

Deswegen ja 16 Stück, mit 8 ist man unter dem Mindestbestellwert :Lachen2:
sindabernichtsogroß

Gruß Meik, heute zu faul zum kochen :o

P.S. Morgen 15.30-17 Uhr bitte Daumen drücken, hab ne wichtige Prüfung und bin schon tierisch nervös :Nee:

PippiLangstrumpf 23.11.2009 22:12

Was ein Schei*

Ich könnt mich wegschmeißen mit meinem DVB-T.
Eben hab ich den Fernsehsender umgestellt und sofort war das Bild eingefroren. Dann juckte es mich an der linken Wange. Also habe ich den Kopf leicht nach recht gedreht, um mich mit rechts kratzen zu können. Da war das Bild im TV wieder da. Als ich die Hand wieder runtergenommen habe, war das Bild wieder eingefroren. Das Spielchen Hand hoch - Hand runter - Kopf rechts - Kopf links hab ich dann mal ausprobiert. Das Bild war nur dann ok, wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe und die rechte Hand hochgenommen habe. Linke Hand ging nicht.

Jetzt habe ich die Antenne mal verstellt. Das geht auch :Cheese:

Phaszinierende Technik :Lachanfall:

Phoebe 23.11.2009 22:30

Bauer sucht Frau - Kuh News

also mal ganz ehrlich, da regen sich sau viele Deutsche über andere Glaubensrichtungen auf, weil da die Frau hinter dem Mann zu laufen hat und dann gibt es irgendwo in Bayern sogar katholische Kirchen, in denen Männlein und Weiblein getrennt sitzen müssen.

Meine Güte, bei dem Thema Religion könnte ich echt immer

Ansonsten bin ich über die Lebensweise der Bauern immer wieder entzückt :Lachen2:

und gucken muss ich es irgendwie auch immer :Lachen2:

Meik 23.11.2009 22:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 309735)
Das Bild war nur dann ok, wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe und die rechte Hand hochgenommen habe. Linke Hand ging nicht.

Interessant wird´s dann wenn du durch Kopfdrehen auch noch den Sender wählen kannst :Cheese:

neonhelm 23.11.2009 22:54

Hab ich schon erzählt, dass ich mich auf Samstag freu? Ich war schon ewig nicht mehr in FFM.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.