![]() |
Zitat:
|
So, 1h Laufen mit 3x3 Lauf-ABC, 3 Steigerungsläufen und dann noch 8 Intervallen, lief super :)
Dann noch im Studio gewesen, einiges neues gelernt, aber auch einige baustellen entdeckt. So muss ich mich im Bereich des Hüftbeugers mehr dehnen und der komplette Schulter-/Nackenbereich ist massiv verspannt, sodass regelmäßige Entspannungs+übungen angesagt sind. Und die neuen Übungen sind auch nicht ohne. Zitat:
Die Pbung werd ich aber definitv nicht außerhalb des Trainings machen, da hält mich ja jeder Schwimmbadbesucher für bekloppt :Maso: So, noch zwei andere Fragen. Ich hoffe das ist ok dass ich sie immer hier stelle, extra Thread wg so ner Kleinigkeit, find ich nicht so.,... 1) Ich brauche einen neuen Radhelm. Der hier hat mir beim Anprobieren recht gut gefallen: Alpina EkipDen gibts beim Fahrradladen derzeit für 50,-€. Weiß nur nicht ob man für RR-Helm auf irgendwas Besonderes achten muss? 2) Saisonplanung. Ich hab bereits mal gesucht aber nicht so recht was gefunden. Bei mir steht ja überwiegend Sprintdistanz an. Kann ich da jeden Monat eine machen, oder weniger oder sogar mehr?! Evt. plane ich im August noch ne OD zu machen einfach zum Finishen. Gute Idee, schlechte Idee? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
3x schwimmen 4x laufen 3x radfahren 2x fitness-studio aus zeitgründen bzw. wegen öffnungszeiten schwimmbad gehe ich an zwei tagen erst laufen dann direkt schwimmen bzw. erst fitness-studio dann direkt fahrrad. |
@ace3pinky: wie lange jeweils, welche Intensität?
|
Zitat:
Laufeinheiten derzeit 70-135min. auch GA 1/GA2 Fahrrad 60-180min. GA1/GA2 zwischendruch gibt es aber auch immer tage mit intervalltraining. fitness-studio ist einfach gk-training. |
Danke topre wg deiner Antwort. Dann wird heute Abend noch eine 2.Person mitgeschleppt um das optische zu beurteilen (jaja ich achte auf sowas, soll ja auch nicht aussehen wie ne Melone auf meinem Kopf).
Dann nochmal Verkäufer einen Blick drauf werfen lassen, aber so hat er sich schon gut angefühlt aufm Kopf. Dann gibts endlich einen neuen Helm. Der alte war nach einem Alter von 7 Jahren nun doch eher Attrappe. Jesses, meine erste Koppeleinheit war eine absolute Blamage. Dachte mir damits schneller geht steig ich nur vom Kopf und zieh die Laufschuhe an. Das war finnische Sauna in der Windstopperhose. Nie wieder. In Zukunft nehm ich mir die 5 min. für ne andere Hose. Somit nach 15 min. bereits aufgehört. Also nächste Woche steht dann wieder mehr Laufen aufm Plan, das ging die Woche fast völlig unter. |
"Melone aufm Kopf"
Die eierlegende Wollmilchsau hab ich auch lange gesucht ... & sie gefunden - vor 1,5 Jahren noch für 99€ :Cheese: ... ausnahmsweise nicht das Modell `Topf´ oder ´Melone´ aufm Kopf :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |