triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Statler 22.03.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 364937)
Meinst du die kann das nicht alleine? :Cheese:

:Nee: Nein....wir wollen doch vermeiden,dass sie vor lauter Aufregung falsch herum im Neo steckt.:Cheese:
Keko wurde unter Vertrag genommen und das gehört zu seinen Aufgaben.:Blumen:

Für's Laufen wollten wir dude verpflichten,aber der ist mit seiner Aufgabe voll ausgelastet.
Dann hat sich halt Haile bereit erklärt.:Lachanfall:

Meik 22.03.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 364950)
wir wollen doch vermeiden,dass sie vor lauter Aufregung falsch herum im Neo steckt.:Cheese:

Das würde ich aber schon gerne sehen :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Für's Laufen wollten wir dude verpflichten,aber der ist mit seiner Aufgabe voll ausgelastet. Dann hat sich halt Haile bereit erklärt.:Lachanfall:
Dude, dieser Faulpelz :Nee:

Statler 22.03.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 364958)
Das würde ich aber schon gerne sehen :Lachanfall: :Lachanfall:

Das hat es alles schon gegeben,aber ich möchte hier keine Namen nennen.:cool:

Straik 23.03.2010 10:20

Im Spreadsheet könnt ihr euch im Blatt "1000m Das Rennen" eine kurze Zusammenfassung des Wettkampftages ansehen.:)

Gruß,
Straik

Steffko 23.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 365239)
Im Spreadsheet könnt ihr euch im Blatt "1000m Das Rennen" eine kurze Zusammenfassung des Wettkampftages ansehen.:)

Gruß,
Straik

Hast du schon nen ahnung wo du jetzt schwimmen gehst?
Ich wollte heute abend evtl mal das nord-ost-bad testen.

grüße.

sandra7381 23.03.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 365239)

Hast du dich da ein bisschen selbst verwirklicht? :Cheese: Am Anfang hab ich nur die Zahlen gesehen, doch dann kam irgendwann die Grafik. Sehr schön gemacht! :Blumen:

Achso, nach FFM möchte ich auch gern zum Zuschauen kommen, evtl. auch nach Roth. Mal schauen.

Zur der Heimfahrt: Sagen wir so, wir hatten ne Spezial-Betankung vom ADAC auf der Autobahn. :Lachen2: Auf die Technik von heute ist halt auch kein Verlass mehr.

Straik 23.03.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 365287)
Hast du schon nen ahnung wo du jetzt schwimmen gehst?

"In der Zeit vom 7. April bis zum 23. Juni bleibt das Stadionbad für die Öffentlichkeit geschlossen, damit die Spitzen- und Vereinssportler trainieren können."

Nö, keine Ahnung.

April und Mai sind wahrscheinlich die einzigen Monate, in denen man ein Schwimmbad wegen der geringeren Heizkosten wirtschaftlich betreiben kann.
Damit kommt die Stadt nicht klar, die können nur rote Zahlen verbuchen.:Cheese:

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 365287)

Ich wollte heute abend evtl mal das nord-ost-bad testen.

grüße.

Da war ich einmal. Grausig, dann lieber das Vahrenwalder Bad.

Steffko 23.03.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 365325)
Da war ich einmal. Grausig, dann lieber das Vahrenwalder Bad.

Im vahrenwalder sind aber meines Wissens keien Schwimmerbahnen abgeleint. Im Nord-Ost halt schon (ab 20h). Dass dass NO-Bad nicht schön ist, ist ja kein Geheimnis - vom Publikum mal ganz zu schweigen -.-

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.