![]() |
Zitat:
Neo: meiner war schon 15 Jahre alt, da darf ich mir doch nen neuen Neo mal gönnen oder??? ;) Der "alte" war übrigens von Richard van Dissen! ;) |
Zitat:
Aber hallo, ob mein Neo so lange überlebt, wage ich zu bezweifeln. Bei der letzten Swimnight habe ich mir ein Loch unter dem Ärmel reingerissen :( |
ne, dieses Jahr das 12. Jahr, als ich den Neo bekommen habe, da war der schon 3 Jahre alt!
hab aber auch 3 Jahre ne Pause gemacht! Nein- keine Babypause! ;) |
mein Orca hat auch seine letzte Saison. Diese Schwimmrunde hätte er sich echt verdient. :)
Ansonsten steht mein Furios bereit :cool: Von der Tendenz würde ich mir ein Neoverbot wünschen, weil ich mit dem Speedsuit kaum/keine Zeit gegenüber dem alten Neo verliere. |
mein Neo war nach Triathlonwiedereinstieg 2007 auch 10 Jahre alt.
Ich habe ihn nach dem 2. Rennen noch vor Ort in den Müll gestopft und mir für ffm einen Neuen gegönnt, der Alte hat überall Risse an den Nähten |
Zitat:
Wann wir den die Tempratur gemessen? Ich nehme an Morgens (da ist es noch Kalt): Und Ändern können wir es eh nicht. Gesagt sein sollte aber das kein Kari oder veranstalter ein interesse daran hat das wir ohne neo Starten das das auch gefahren mit sich bringt. |
ich hab mir den orca sonar zugelegt... war nicht so teuer... ist halt ein mittelklassemodell!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |