![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES WWW(V) Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Wir wagen uns wieder ins Wasser (vielleicht)" -- ab 16. Oktober, Summe --
|
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES WWW(V) Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Wir wagen uns wieder ins Wasser (vielleicht)" -- ab 16. Oktober, Summe --
irgendwie hab ich nich das gefühl, daß es besser wird ... trotz technikübungen... hmpf ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Sub60 habe ich in den letzten zwei Jahren wohl immer wegen 'ungünstigen Bedingungen verpasst. d.h. IMC05 sah ich teilweise fast nichts als ich gegen die Sonne (Kurven) schwamm. In Hawaii und Frankfurt war es ohne Neo langsamer. Und auf Elba fanden sie am Samstag Abend beim Eindunkeln die kleinen GPS-Bojen nicht mehr und setzten die grossen Bojen falsch. Ich bin da gut geschwommen und hätte die Stunde wohl geknackt. Nach ihren Aussagen waren es etwa 3.1-3.2km. Das stimmt aber auch nicht denn das schaffe ich sicher nicht in unter 40:17. Felix |
Zitat:
Hintergrund dieser Einschätzung: Ich bin in Roth mit Vorleistungen in den letzten 6 Wochen vor dem WK von 1:11/5:45 auf 100/400m (25m-Bahn) 58:35 geschwommen und mußte im WK nicht alles geben. |
Zitat:
Zitat:
Bei den 400m schwamm aber der schnellste Schwimmer des Clubs auf der Bahn nebenan sein 800m Tempo. Das gab Motivation dran zu bleiben. Schönes Wochenende Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |