![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"gut gemacht":Nee: Ich hoffe du hast das nicht so gemeint, wie es sich liest. Was von angeblichen chirurgischen Präsizisionswaffen zu halten ist, weiß man doch spätestens seit der Aufarbeitung des Irak-Kriegs. Auch damals hat das US-Pentagon stolz Videos von einzelnen Raketeneinschlägen der Presse vorgeführt und die russische Regierung bemüht jetzt gerade dieselbe entlarvenden Begrifflichkeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
Dort ist Krieg - leider - und es sterben Soldaten - leider -:Kotz: Ich habe 2 UN Missionen gemacht, ich weiß wie das ausschaut wenn Krieg ist |
In St Peterburg gibt es wohl eine Anti War Demonstration und die logischen Verhaftungen
|
Ich befürchte es wird so kommen:
- Ukraine ist eh schon verloren - es wird Putin über kurz oder lang gelingen, einen Keil in die westliche Allianz zu treiben - die angrenzenden Staaten an die Ukraine werden erfolgreich destabilisiert werden - es werden wieder rein russische Gebiete entstehen, die angeblich bedroht werden - Putin wird dann wieder zur Hilfe gerufen werden - Putin sagt, dass das eine rein russische Amgelegemheit ist und droht wieder mit dem Einsatz von Atomwaffen, wenn man sich einmischt. Ich hoffe es natürlich nicht. Aber das Baltikum und Moldawien werden die nächsten Happen sein. Die Frage kam ja schon: wird die NATO im Baltikum wirklich über die nächsten Jahre präsent sein? Die Nato müsste hier ja all in gehen… und ganz ehrlich, was sind denn schon die paar Soldaten, die da stationiert sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |