![]() |
Endlich Laufen
Los geht's.
Wünsche allen einen guten Morgen und schönen Tag :Huhu: |
Seltsamerweise hat es Spaß gemacht heute Morgen zu Schwimmen
Einschwimmen 400 m Atempyramiede 100 m Locker 2 x 100m Lagen 100 m Locker 5 x 100 im Wechsel 100m Beine // 100m Kraul mit Beinschlinge 100 m Locker 400 m GA2 Ausschwimmen. War gut. Mach ich wieder ! |
Zitat:
Ich hätte dann echt ein übles Mittagstief... |
Nach jetzt kanpp 4 Wochen in der Arbeitswelt muss ich sagen, dass ich den Frühsport leider fast gestrichen habe. 1-2 mal pro Woche trainier ich noch vor der Arbeit, ABER ich stehe dafür um halb 7 auf, kein Vergleich zu euch hier.
An den anderen Tagen schlafe ich bis 7 und trainiere Abends. Ich habe es vor 2 Wochen probiert, nach 3 Tagen hintereinander war ich völlig im Eimer und nicht mehr leistungsfähig auf der Arbeit. Wie blöd, dass ich meine 7,5-8h Schlaf pro Nacht wirklich brauche :( |
Zitat:
Ich brauche auch 7-8 Std Schlaf, aber ich gehe einfach früher ins Bett :) Du bist einfach eher der Abend-Mensch, ich eher der frühe Vogel. Und nach der Arbeit laufen etc ist ja auch gut, dann kannste in Ruhe daheim duschen. Hier auf der Arbeit nervt mich das auch etwas, weil man halt doch nie alles dabei hat und so. Ist halt nicht "daheim" :) |
Trivial, der Tag hat für alle 24 Stunden, Frühsportler, Nachtsportler, Mittagssporler,Genusssportler, Leistungssportler.. soll ich weitermachen :Lachen2:
Ich finds verlockend früh aufzustehen um eine Frühsporteinheit reinzupressen wofür sonst keine Gelegenheit wäre. Wenn ich das mache fällt hinten, was raus. Schneller schlafen geht nicht, weniger geht nur auf Kredit. Mit der Arbeit ist es ähnlich wie mit dem Schlafen- bin ja Angestellter :Cheese: . Also fällt was anderes weg. Fernehen, Kochen, Lesen, Surfen,... soll ich weitermachen :Lachen2: 24 h - der Uhrzeiger dreht im Teufelskreis. Ich kenne kein Entrinnen aus dieser Zeitfalle. |
Zitat:
|
Halb fünf, als meine Kleine wach wurde wollte ich dann doch nicht laufen, aber um halb sieben ging es dann ganz gut.
Euch allen einen schönen Tag:Blumen: Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |