triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 17.11.2013 21:12

*** NEWS NEWS NEWS ***

Bitte nochmal eure Hotelbuchungen durchgehen. Bis morgen mittag gehen Stornierungen noch. Danach werden 80% des Zimmerpreises berechnet.

*** NEWS NEWS NEWS ***

keko 17.11.2013 22:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 980623)
*** NEWS NEWS NEWS ***

Bitte nochmal eure Hotelbuchungen durchgehen. Bis morgen mittag gehen Stornierungen noch. Danach werden 80% des Zimmerpreises berechnet.

*** NEWS NEWS NEWS ***

Nachtrag für diejenigen, die am Freitag schon kommen: wie ich heute erfreut bemerkt habe, ist der kleine Weihnachtsmarkt in Stuttgart schon offen. D.h. es gibt u.a. Glühwein (:Prost:) und nebenan die Schlittschuhbahn ist auch geöffnet. :kruecken:

Lucy89 17.11.2013 22:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 980255)
In einem DZ wäre noch Platz :)

Danke, aber das wird wohl nichts mehr. Da sind noch diverse andere Dinge (Umzug usw) und der Weg ist einfach echt weit. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Bin jetzt auch wieder in ganz guter Form. Bin heute eine abwärts-Treppe 500-...100 geschwommen in unterem GA2 und konnte 1:37/100m schwimmen. Damit bin ich bald wieder an meinen Bestzeiten =)

Kässpätzle 17.11.2013 22:40

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 980088)
Die 1000m sind bei mir völlig offen, nur bei genügend Zeit(>21 min.:Ertrinken: ) und Platz(neben Kässpäzle oder hast Du heimlich trainiert?O:-) )

Ich hätte gerne trainiert... Da ich ja auf eine Sub22 hoffe musst du vielleicht gar nicht so lange auf mich warten :Cheese:

FMMT 18.11.2013 09:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 980661)
Ich hätte gerne trainiert... Da ich ja auf eine Sub22 hoffe musst du vielleicht gar nicht so lange auf mich warten :Cheese:

Dann sind wir aktuell ziemlich gleich auf. Ist ja auch ganz gut:Cheese:

Rennente 18.11.2013 10:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 980650)
Nachtrag für diejenigen, die am Freitag schon kommen: wie ich heute erfreut bemerkt habe, ist der kleine Weihnachtsmarkt in Stuttgart schon offen. D.h. es gibt u.a. Glühwein (:Prost:) und nebenan die Schlittschuhbahn ist auch geöffnet. :kruecken:

SUPER :( Habe mich gestern mal wieder mit dem Rad geschmissen. Also heute mal wieder kein Schwimmen und gucken, dass mein Knie bis zum Wochenende einigermaßen verheilt ist. Sonst bleibe ich gleich an der Glühweinbud :Lachen2:

Mirko 18.11.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 980761)
SUPER :( Habe mich gestern mal wieder mit dem Rad geschmissen. Also heute mal wieder kein Schwimmen und gucken, dass mein Knie bis zum Wochenende einigermaßen verheilt ist. Sonst bleibe ich gleich an der Glühweinbud :Lachen2:

Das ist die richtige Einstellung!!!
Gute Besserung! Wird schon werden bis Freitag!

Micha1893 18.11.2013 13:17

Nachdem es hier immer mehr Ausfälle zu beklagen gibt werde ich mich wohl doch evtl. als Ersatzopfer zur Verfügung stellen.:Huhu:

Aber erst nach meinem 10er in Nussdorf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.