triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25457)

finfin 27.09.2016 08:24

Das freut mich sehr zu hören. Wenn man solche Nachrichten hört, läuft mir immer ein Schauer über den Rücken. Euch weiterhin alles Gute!

amimarc 27.09.2016 08:40

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 1258728)
Entwarnung,

mit dem locker baumelnden Scherbenhaufen geht's steil bergauf, Flachys Kuchen wars ;)

Freut mich zu hören. Doch noch in guter Start in den Tag!

Maldini 27.09.2016 09:49

Danke! Habe oft wie selten das Forum belagert und auf diese erste gute Nachricht gewartet :Blumen:

flachy 27.09.2016 09:52

Schock fuer den Morgen!!!
Bin eben heimlich, da ausserhalb der Besuchszeit, zwischen den Terminen in Station 25, Zimmer 22 geschlichen.
UND Locker Baumeln's BETT WAR VERWAIST!!!
Exitus oder Flucht im OP-Kittel?!
Auf leisen Sohlen schleiche ich Richtung OP-Saal.

"Was machen Sie denn hier?"
Die Stationsschwester hat mich erwischt, Abfuehren in's Schwesternzimmer, Ende der Aufklaerungsmission...

15 Minuten spaeter bin ich dank Schnellintensivmedizinkurs im Bilde.
LB, ich kenne Deine Krankenakte - " sie sind bekannt mit dem Verrueckten, der immer nur schwimmen und rennen will und mich die ganze Zeit damit genervt hat, dass er anstatt gelaehmt zu bleiben sobald wie moeglich wieder Ultras rennen muss" Zitat der Stationsschwester und weiss nun minuetlich ueber die kommenden Massnahmen Bescheid.
Wehe ich sehe Dich bis Weihnachten irgendwo in den Hoka's oder auf dem Rad, dann sag ich deiner resoluten Schwester "Ironhammer" hier Bescheid.
Und glaubt mir, mit ihr wollt ihr nicht gemeinsam an der Startlinie wassertreten, die zieht Euch den Schluepper aus und knotet Euch damit die Haende auf den Ruecken, bevor ihr ihn ueberhaupt an hattet.
Alles Gute!

drullse 27.09.2016 09:58

Sehr schön. :Lachen2:

glaurung 27.09.2016 10:07

Puuhh. Gottseidank (auch wenn ich nicht gläubig bin :Lachen2: ) sehr gute Nachrichten. :cool:
Da macht sich Erleichterung breit, auch wenn ich den Herrn hier nicht persönlich kenne. ;)

BunteSocke 27.09.2016 10:26

Auch mir fällt gerade der berühmte dicke, fette Stein vom Herzen ... bitte weiter so :Lachen2:

ansonsten fehlen mir leider die Worte hier im Moment noch irgendwas Sinnvolles von mir zu geben :(

Weiterhin: Gute Besserung für Dich, LockerBaumeln!!! :Blumen:

Dieda 27.09.2016 10:35

Mir ist es.. bei aller prinzipiellen Erleichterung dennoch sehr unverständlich, dass sie ihn rausschicken. Er lag an allen möglichen Monitoren und nun setz ich ihn mit 2 gebrochenen Halswirbeln in einen PKW und kutsch ihn über städtische Holperpisten heim??
Er leidet Schmerzen, schon eine Aktion, ihn hinzulegen..

Egal, kann nur besser werden.. Verrückte Welt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.