![]() |
Zitat:
und dies bestätigt sich auch weiterhin :) wobei jetzt nicht mehr gemessen wurde ;) ... aber gerannt bin ich ... und wieder flotter als bei den letzten Versuchen. Nächste Messung ist im März geplant :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast also seither tägl nicht mehr Vitamin D gegessen als 4000IU !? PS: die Adventszeit hab ich hinter mir, an Weihnachten ist für mich längst schon Saison 2015 :Maso: |
Zitat:
Das mit den 10 x 10.000 habe ich mir für den Winter auch noch mind. einmal vorgenommen. Im Prinzip sonst aber 4000 I.E. pro Tag. Was dabei schon toll ist: alle anderen haben immer mal so kleine Infekte, oder sind mal krank... ich dagegen habe höchstens mal Muskelkater - und plane an der 2015 er Saison .... :Huhu: |
Ist mir ja peinlich, aber ich bin diesen Winter zum ersten Mal in meinem Leben ins Solarium gegangen und hab mich in so eine "Neon-Röhre" gelegt.
Macht sogar Spaß, allerdings befürchte ich mich mit einem unnatürlichen Spektrum zu verstrahlen, speziell mit einer zu hohen UVA Dosis. Das Dumme daran, ich krieg bisher einfach keine Infos über das Strahlungspektrum von so Geräten in Erfahrung. Mir würde ja schon eine grobe Hausnummer der relativen Anteile für UVA B-C und dem gesamt UV Anteil pro QM genügen. |
Zitat:
(Wenn auch andere nicht daraus ableiten können, sie könnten mit Vitamin D ihre Infekte verringern.) |
Dann muss ich wohl doch auch erhöhen. Habe an bewölkten Tagen nun immer 3000 iE genommen und sonst nur 1-2000. Bin bei knapp 41 im August gewesen und würde ungern fallen, eher etwas aufbauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |