triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

sybenwurz 20.12.2011 23:07

Eigentlich kühl, dass wir "Europas aktivstes Triathlon Forum" ua. zB. deswegen sind, weil Triduma wissen wollte, wie ich unterwegs die Bilder mache...:Lachanfall:

jannjazz 20.12.2011 23:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 688044)
Eigentlich kühl, dass wir "Europas aktivstes Triathlon Forum" ua. zB. deswegen sind, weil Triduma wissen wollte, wie ich unterwegs die Bilder mache...:Lachanfall:

Das fand ich aber echt mal eine berechtigte Frage!

sybenwurz 20.12.2011 23:57

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 688052)
Das fand ich aber echt mal eine berechtigte Frage!

Also, nachdem wir hier eh alle mehr oder weniger machen, was und wieviel wir wollen, hätte es natürlich auch genügt "Ei mitm Foddo" zu antworten...:Cheese:

Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich mich entschieden hab, zukünftig nimmer die IXUS mitzunehmen, sondern wieder das Sony-Telefon, das auch Musik spielen und knipsen kann?
Das Ding iss alleine kleiner als Händi oder Foto einzeln, die Nummer kennt keine/r, es ruft also niemand währendm Laufen an oder schickt SMSe, die mich brennend interessieren, und wenn wirklich mal was schiefgeht, kann ich Hilfe rufen und dazu mehr Bilder auf die Speicherkarte knipsen, als die Canon auch nur ansatzweise packt...

felix__w 21.12.2011 07:25

Nachdem ich am Montag bei viel Beuschnee in Icebugs gelaufen bin brauchte es gestern die Goretex Schuhe. Ab dem Nachmittag regnet es in den Schnee und das ganze wurde eine eklige "nasse Masse".
Ueber Nacht gefror es dann teilweise und heute morgen war es ziemlich rutschig.
Heute und morgen Vormittag soll es wieder regnen so dass dann der Schnee hoffentlich weg ist und ich wieder normal meine "Standard-Wege" laufen kann.

Felix

Carlos85 21.12.2011 09:24

Gestern Abend 20min einigermaßen ok, hat erst nach 15min gezwickt.

Heute morgen 20min deutlich besser, zumindest hat es 20min lang nicht ums Fußgelenk und um die Achillessehne herum gezwickt, mal sehen wie es Abends läuft, werde jedenfalls nur leichtes Lauf ABC machen und ca. 8km laufen, dann kann ich zumindest sagen, das ich mal 30 Tage am Stück 2x täglich gelaufen bin, ist ja auch schon was :)

carvinghugo 21.12.2011 09:52

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 687885)
Habt ihr keinen Schnee?

Felix

Leider nein.

felix__w 21.12.2011 10:25

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 688147)
Leider nein.

Dann können wir gerne tauschen. Du kannst hier viel Schnee abholen ;) Im Flachland brauche ich diesen weissen Dreck nicht.
Ich hoffe der Regen putzt alles weg.

Felix

carvinghugo 21.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 688178)
Dann können wir gerne tauschen. Du kannst hier viel Schnee abholen ;) Im Flachland brauche ich diesen weissen Dreck nicht.
Ich hoffe der Regen putzt alles weg.

Felix

Gerne! Ich will Langlaufen.
Hoffe dass ich an den Feiertagen im Fichtelgebirge gehen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.