triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Icey 22.11.2011 07:46

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 674735)
Moin,
...
IHR WOLLT WOHL UNBEDING AUSBILDER CHRIS WIEDER AUFERSTHEN LASSEN???
...
Munter bleiben,

Christian

Ja super, da hat sich grad jemand angeboten um mal nach meim Armzug und meim Gleiten zu sehen. Irgendwas passt da noch nicht. :Cheese:

Wandergsellin 22.11.2011 07:55

Noch mal zum radeln.
Weiß jemand eine schöne Runde oder sollen wir mal im Internet schauen, obs was geeignetes zum Runterladen gibt? Vielleich so 25-30km?

keko 22.11.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 674784)
Noch mal zum radeln.
Weiß jemand eine schöne Runde oder sollen wir mal im Internet schauen, obs was geeignetes zum Runterladen gibt? Vielleich so 25-30km?

Mit dem MTB, oder?

bleierne_ente 22.11.2011 09:42

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 674719)
Kannste knicken. Ich werf dich hochkannt rein.(ins Wasser, nicht in den Fusel)

edit:
wäre ein guter Wettbewerb: Nichtschwimmerweitwurf.

Na warte, diesmal sag ich dem Pizzabäcker, er soll Deine Pizza gleich ganz vergessen und Dich nicht bloss bis ganz zum Schluss warten lassen :Lachen2: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 674733)
Wenn sie sich wehrt - ich helfe dir gerne.

*höy! was ist denn bloss hier los? Couch? Hast Du die aufgehetzt?

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 674735)
HR WOLLT WOHL UNBEDING AUSBILDER CHRIS WIEDER AUFERSTHEN LASSEN???

Du weißt, Dein Schützling trainiert aktuell am liebsten beim Bootcamptraining :cool:

Zitat:

Danke, mach mal, ich will/muss ja nett zum Entchen sein!...
Du musst jar nischt *grummel* die Prinzessin wünscht einen offenen Austuasch über Trainingsmethodik in der Spelunke :Cheese:

Kruemel 22.11.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 674784)
Noch mal zum radeln.

Wenn einer ne Runde wüßte wäre prima :cool: Glaube bisher hat sich noch kein Ortskundiger angeschlossen :(
Freue mich

Wandergsellin 22.11.2011 10:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 674810)
Mit dem MTB, oder?

Ja!

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 674852)
Wenn einer ne Runde wüßte wäre prima :cool: Glaube bisher hat sich noch kein Ortskundiger angeschlossen :(
Freue mich

Können wir ja spontan im Internet suchen!

keko 22.11.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 674852)
Freue mich

Genau kenne ich mich dort auch nicht aus. Aber ihr solltet erstmal dorthin fahren, wo wir letztes Jahr gelaufen sind. Also im Tal bleiben und dann hoch Richtung Autobahn.

Lucy89 22.11.2011 11:22

Ich könnt heulen! Heute morgen mit komischem Gefühl aufgewacht, Blase fühlt sich merkwürdig an. Ab zum Arzt, da ich aufgrund diverser Vorgeschichten da empfindlich bin. Und, klar, Blasenentzündung und eine Woche Antibiotikum.
Muss wohl beim 24h-schwimmen am Freitag passiert sein, obwohl ich nur knapp 2h geschwommen bin. Oder beim radfahren, obwohl ich schon dick angezogen war.
Naja, wie auch immer, laut Ärztin darf ich am Wochenende wieder ins Wasser, trotz Antibiotikum. Das hat mich zwar verunsichert, aber ok. Nur muss ich dann natürlich total aufpassen dass ich nicht auskühle und so. Und ob ich da beim 400m Test richtig Gas geben kann, weiß ich auch nicht.
Ach menno, ich hab mich so gefreut =(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.