![]() |
Zitat:
Mal eine Frage an den illustren Haufen hier, was haltet ihr von einem Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu: Wir könnten radeln, laufen und schwimmen und abends irgendwo schön was schnabulieren gehen und uns gegenseitig auf Lanza heiß machen. So face to face ist das doch noch lustiger. |
Zitat:
gute idee:) |
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu: wäre natürlich gut. wird natürlich schwierig mit "one date fites all" Rhein-Main-Gebiet wäre natürlich ideal :Cheese: weil zentral, aber gerne auch andere Vorschläge, z.B. mit einem Event verknüpft. Wie wär's (ein paar Vorschläge) am Rande von 25.09.11 Berlin Marathon 30.10.11 Frankfurt Marathon 06.11.11 Hugenottenduathlon 04.12.11 Nikolausduathlon 26.12.11 Weihnachtscrossausfahrt mit Heizsohlen 01.01.12 Neujahresschwimmen Edersee :Cheese: .... 19.05.12 frühmorgendliches Frühstück am Strand von Puerto del Carmen |
Zitat:
Kann man das vielleicht mit dem Sifi-Seminar verbinden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prächtig, ich brauch gar nix machen, meine Zielzeit wurde auch schon festgesetzt :Lachen2: :cool:
Immer wieder schön, wenn der WK noch so weit weg ist...:Blumen: Pepperine: Also um die Ehre :Huhu: |
Sonntag waren noch vier Plätze und ich war total nervös - nu ists vorbei - irgendwie doch schade.
Und nu schau ich hier lieber garnicht mehr rein - :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |