![]() |
Zitat:
:Lachanfall: Das blaue Modell stand Dir wirklich gut.:Blumen: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Andreas Realert ist dieses Jahr in Roth bekanntermaßen ~46 Minuten geschwommen => ~1:13/100m Der Sieger bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Freiwasser über 5km hatte 00:55:41,03 also rund 56:00 auf der Uhr => ~1:07/100m => Für die 3,8 hätte der noch nicht mal 43:00 gebraucht, und das ohne Neo!... Was richtige Schwimmer für Figuren haben, ist ja wohl bekannt, auch wenn Langstreckenschwimmer i.A. etwas schmaler sind. Die Genannten sind noch ziemlich flott unterwegs obwohl sie so schmal sind, weil sie vom Schwimmen kommen und entsprechend effizient schwimmen. Faris hat nach eigenem Bekunden das Schwimmen dran gegeben, weil er da nicht so richtig was gerissen hat. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt bei 173 so um 69 kg. Vor drei monaten waren es noch 74 kg. Wenn ich wieder auf 64 kg komme, dann macht das bei so anspruchvollen Kurzstrecken wie in Viernheim insgesamt so um die 5 Minuten aus. Das motiviert aber auch ungemein;) |
Zitat:
|
Zitat:
tu dir keinen Zwang an. Bin mir ziemlich sicher, dass du dir damals gedacht hast, warum ist der so fett? (Damals konnte ich mich aber auch noch auf meine Schwimmleistungen verlassen, dafür war das Laufen eher auf Überleben bzw. möglichst wenige Plätze verlieren ausgelegt) |
Nee, das sicher nicht, denn ich war schwer beeindruckt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |